„Dritte“ will im zweiten Spiel die ersten Punkte!

19. August 2017

Im ersten Heimspiel der Kreisliga C steht ein weiteres Derby für die „Dritte“ an. RW Mastholte III ist am morgigen Sonntag um 12:00 Uhr an der Berglage zu Gast. Es sollen die ersten 3 Punkte der Saison folgen!

„Trotz der Niederlage gegen Bokel haben wir als Team funktioniert und guten Einsatz gezeigt. Leider haben uns ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und individuelle Fehler einen Strich durch die Rechnung gemacht.“,blickt Trainer Salih Yayar einerseits zufrieden, aber andererseits auch kritisch auf das erste Spiel der Saison zurück.

Mit dem rot-weißen Ortsnachbarn wartet ein durchaus unangenehmer Gegner auf Viktoria, die vergangene Woche knapp Neuenkirchen II mit 1:2 unterlagen. Somit ist ein spannendes Duell um die ersten Punkte zu erwarten.

„Leider haben wir auch diese Woche wieder mit einigen Ausfällen zu kämpfen, die wir aber bestmöglich kompensieren werden!“

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren