Mit insgesamt 9 Turnieren geht die Fußball-Jugendabteilung des TuS Viktoria Rietberg im Juni mit ihrer traditionellen Sportwerbewoche an den Start. Und auch in diesem Jahr hat Turnier-Organisator Helmut Hanhardt wieder tolle Turniere auf die Beine gestellt. Ein passender Mix präsentiert sich vom 3. bis 7. Juni 2015 – unter anderem wird wie gewohnt das Stützpunkt-Turnier um den OWL-Cup stattfinden.

Highlight ist aber auch in diesem Jahr der U13-Tönnies-Cup, zu dem dieses Jahr die Teams vom FC Schalke 04, Hannover 96, Hamburger SV, Fortuna Düssldorf, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg u.v.m. ihr Kommen zugesagt haben. Hier gibt es schon einmal den Spielplan!

Wir freuen uns auf die vielen Turniere und wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise. Bleibt trotz des gesteigerten Ehrgeizes fair, sodass am Ende die besten Mannschaften auch verdient die Pokale in die Höhe stemmen dürfen.

Plakat_Sportwoche_2015_Plakat_Sportwerbewoche_2007
Unbenannt-1
Unsere Sponsoren