Seit Urzeiten ist die Gast- und Schenkwirtschaft „Zum Alten Graf“ das Vereinslokal des TuS Viktoria Rietberg. Zahlreiche Meister- und Aufstiegsfeiern vergangener Jahre wurden hier gebührend gefeiert und begossen.

Gerade nach der Renovierung und Restaurierung und der damit verbundenen Übernahme durch Mark und Bianka Brockschnieder im Jahre 2009, ist der „Alte Graf“ mehr denn je wieder Anlaufpunkt aller Viktorianer. Unter anderem ist er der Standort der alljährlichen Weihnachtsfeier der Fußball-Abteilung.

Aber auch sonst kommen wir Viktorianer gerne an diesem Ort zusammen, um z.B. unsere Vorstands- oder Mannschaftsitzungen durchzuführen.

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zur Homepage der Gaststätte „Zum Alten Graf“.