Ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Der der Hauptplatz am Sportplatz Berglage in einen Hybridrasenplatz umgebaut wurde, fand eine abgespeckte Version der Sportwerbewoche auf dem Schützenplatz und in der Tönnies-Arena in Rheda statt.

Sportwerbewoche 2017 PlakatNur sechs Turniere standen 2017 im Rahmen der Sportwerbewoche des TuS Viktoria Rietberg auf dem Programm. Die Qualität war trotz des wechselnden Ortes aber gleich. Auch 2017 konnten wir hochkarätige Turniere anbieten. Einer der Höhepunkte der Sportwoche war  das Stützpunktturnier um den OWL-Cup sein.

Zum fünften Mal baten wir darüber hinaus überkreisliche Mannschaften zum U13-Tönnies-Cup. Dabei trafen die Mannschaften von Arminia Bielefeld, TuRu Düsseldorf, SV Rödinghausen, Fortuna Köln, FC Hennef 05, FC Rheinsüd Köln, vom Delbrücker SC und von Viktoria Rietberg aufeinander.

Auf dem Schützenplatz in Rietberg veranstalteten wir vier weitere Turniere. Die Hobbykicker-Teams aus dem Stadtgebiet duellierten sich ebenso wie die Nachwuchsmannschaften der F1- und F2-Junioren (10 Uhr). Die Jüngsten zeigen beim Obi-Kindergartenturnier, was sie schon drauf hatten.

Die Ergebnisse im Überblick

Unsere Sponsoren