Viktoria fordert Victoria heute im Kreispokal

12. September 2017

Zwei Tage nach der 1:3-Niederlage gegen den BV Bad Lippspringe empfängt die Viktoria am heutigen Dienstag Victoria Clarholz im Kreispokal. Beide Trainer haben bereits angekündigt, zu rotieren. Anstoß ist um 19 Uhr am Schulzentrum.

Gerne erinnern sich die Verantwortlichen und die Spieler an das Testspiel in der Vorbereitung auf diese Saison gegen den Westfalenligisten: Nach einer klaren Leistungssteigerung im zweiten Durchgang setzten sich die Blau-Weißen am Ende sogar verdient mit 3:2 gegen den Favoriten durch. Ein Ergebnis, mit dem die Mannen von Trainer Tim Brinkmann sicherlich auch heute gut leben könnten. 

Allerdings gilt es auch, die Kräfte ein wenig zu schonen für die kommenden Aufgaben in der Liga. Schließlich steht am Sonntag das schwierige Auswärtsspiel beim TuS Tengern auf dem Programm. Nicht nur deshalb wird Brinkmann vor allem denen eine Chance geben, die bislang noch nicht so viele Einsatzminuten verbuchen konnten. „Die Jungs können sich heute Abend mal zeigen und Druck auf die Etablierten aufbauen“, sagt Sportchef Wolla Grübel.

Gespielt wird unter Flutlicht am Schulzentrum. Anstoß ist um 19 Uhr. 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren