Westfalenpokal: Viktoria spielt am 5. August im Sauerland

24. Juli 2017

Die erste Runde im Krombacher Westfalenpokal ist terminiert. Unsere Viktoria gastiert wie erwähnt beim SV Schmallenberg/Fredeburg. Gespielt wird am Samstag, 5. August, in Schmallenberg. Anstoß auf dem Rasenplatz ist um 16 Uhr. Für unsere Viktoria ist es die erste Teilnahme an dem Wettbewerb.

Als Meister der Bezirksliga hatte sich die Elf von Trainer Tim Brinkmann automatisch für den überregionalen Wettbewerb qualifiziert. Bei der Auslosung wurde mit dem SV Schmallenberg/Fredeburg der Meister der A-Liga Hochsauerlandkreis West zugelost, der in der vergangenen Saison im Entscheidungsspiel den Aufstieg in die Bezirksliga nur knapp verpasste.

Der Sieger der Partie spielt in der zweiten Runde auswärts beim Sieger der Partie BW Gierskämpen (Bezirksliga) gegen Landesligakonkurrent RW Maaslingen. In Runde drei könnte es zu einem Heimspiel gegen die Drittligisten SC Paderborn oder Preußen Münster kommen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren