DERBYTIME für unsere A-Jugend

2. Dezember 2016

Nach vier Siegen in Folge und mit der Eroberung der Tabellenführung geht unsere A-Jugend mit einer sehr breiten Brust in das anstehende Derby gegen die JSG Varensell/Druffel/Neuenkirchen. Mit einem Sieg will man die Serie weiter ausbauen und auch die Tabellenführung verteidigen.

A-Jugend muss im Derby ran

Am Samstagnachmittag trifft unsere A-Jugend auf die JSG Varensell/Druffel/Neuenkirchen und will im Derby weiter die Tabellenführung verteidigen. Der Gegner steht derzeit auf dem sechsten Platz hat aber auch nur vier Punkte Rückstand auf unsere Viktoria. Deshalb sollte man dieses Spiel aufjedenfall gewinnen, damit die anderen Mannschaften nicht weiter an unsere Jungs herankommen. Die Motivation ist zumindest schon mal riesengroß. Anstoß ist um 16 Uhr am Schulzentrum.

B-Jugend zu Gast bei Wiedenbrück II

Nach der Niederlage gegen den neuen Tabellenführer FSC Rheda am letzten Samstag wollen unsere Jungs gegen den Tabellendritten nun wieder einen Sieg einfahren und zeigen, dass sie weiter um die Meisterschaft mitspielen werden. Und eine Niederlage sollte man auch deshalb vermeiden, weil die Wiedenbrücker sonst an unseren Jungs vorbeiziehen würden. Anstoß ist um 17 Uhr in Wiedenbrück.

C1-Jugend hat TUS Friedrichsdorf zu Gast

Nach leider vier Niederlagen zum Start und vielen Ausfällen in der Mannschaft steht unsere C1-Jugend momentan in der Tabelle auf dem letzten Rang. Aber nun da manche Spieler wieder zurück sind sollen gegen Friedrichsdorf, die bisher auch nur einen Sieg eingefahren haben, die ersten drei Punkte her. Anpfiff ist um 13 Uhr am Schulzentrum.

C2-Jugend im Derby gegen Druffel

Um 13 Uhr geht es für unsere C2-Jugend im Derby gegen die SG Druffel um wichtige Punkte. Denn unsere Rietberger liegen derzeit mit null Punkten auf dem vorletzten Rang und nur die Druffeler noch da hinter. Das heißt unsere Jungs müssen alles rein werfen, damit man am Ende nicht mit einer Niederlage und damit dem letzten Rang vom Platz geht. Anstoß ist um 13 Uhr in Druffel.

D1 verliert gegen Marienfeld

Schon am Donnerstag hatte unsere D1-Jugend gegen Marienfeld gespielt und musste sich am Ende mit einer knappen 1:2 Niederlage zufrieden geben. Personell musste man viele Ausfälle verkraften und hatte nur ein Auswechselspieler, welcher aus der zweiten D-Jugend hochgeholt wurde. Zur Halbzeit stand es noch 0:0 doch am Ende musste man sich den Marienfeldern dann knapp geschlagen geben.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren