A- und B-Junioren können Kreisliga A perfekt machen

5. Oktober 2018

 Unsere A- und B-Junioren können an diesem Wochenende das Ziel Kreisliga A perfekt machen. Zudem kommt es bei der B-Jugend am letzten Spieltag der Quali-Runde noch zum Topspiel 1. gegen 2. deswegen alle am Samstag um 14.30 zur heimischen Berglage kommen um sich dieses Topspiel anzugucken.

A-Junioren erwarten Gütersloher TV

Unsere A-Jugend kann an diesem Samstag die Kreisliga A mit einem Sieg gegen den  Gütersloher TV perfekt machen und nach dem 16:0 Sieg im Hinspiel ist man zuversichtlich das diese Aufgabe machbar sein wird. Gespielt wird am Samstag um 15.30 auf dem Schulzentrum.

B-Junioren mit Topspiel gegen SV Avenwedde

Am letzten Spieltag der Quali-Runde der B-Junioren erwartet unsere Jungs nochmal ein richtiges Topspiel. Zudem ist dies ein sehr wichtiges Spiel für unsere Jungs da nur ein Sieg die Kreisliga A perfekt machen kann. Denn man ist nur ein Punkt vor St. Vit und sollten die gegen Harsewinkel gewinnen und wir verlieren, würde St. Vit uns in der Tabelle noch überholen.

C2-Junioren zu Gast beim BW Gütersloh

Unsere C2-Junioren wartet immer noch auf den ersten Sieg und an diesem Samstag fahren die Jungs nach BW Gütersloh die ebenfalls noch null Punkte auf dem Konto stehen haben sodass es dieses Wochehende vielleicht mit dem ersten Sieg klappen könnte.

D1-Junioren auswärts gegen FC Gütersloh

Für unsere D1-Jugend wird es wie die Spieltage zuvor wieder ein sehr schweres Spiel denn Gütersloh steht mit 9 Punkten nach 4 Spielen an Platz 2 der Quali-Gruppe und unsere Jungs mit noch keinem Zähler in dieser sehr schweren Quali-Gruppe auf dem letzten Platz. Trotzdem sind die Jungs bestens Vorbereitet und haben diese Woche im Training an den Fehlern aus den letzten Spielen gearbeitet sodass man Gütersloh das leben schwer machen wird.

E1-Junioren erwartet Stadtderby gegen GW Varensell

Unsere E1-Jugend wartet auch noch auf die ersten Punkte, aber vielleicht klappt es ja an diesem Wochenende denn Varensell hat erst ein Sieg auf dem Konto sodass unsere E1 bestens motiviert ist um die ersten Punkte einzufahren.

E2-Junioren erwarten SV Spexard III

Unsere E2-Jugend spielt an diesem Wochenende gegen den noch ungeschlagenen SV Spexard III, aber auch unsere E2-Junioren stehen in der Tabelle gut da denn mit 6 Punkten aus den ersten 4 Spielen sollte man sie auf keinen Fall als leichten Gegner ansehen.

F1-Junioren zuhause gegen SC Verl II

Am Samstag erwarten die Jungs der F1 SC Verl II was ein spannendes Spiel verspricht denn SC Verl gilt in allen Jugenden als Favorit aber unsere F1 sollte man auf keinen Fall abschreiben denn diese konnten bis jetzt alle ihre Spiele gewinnen.

F2-Junioren spielen parallel zuhause gegen Spexard V

Unsere F2-Junioren spielen am Samstag parallel zur F1 gegen Spexard V. Die F2 konnte ebenfalls ihre letzten Spiele gewinnen und wollen diese Serie weiter ausbauen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren