Nur noch wenige Restkarten für Lesung mit Ansgar Brinkmann

10. März 2020

Selbst in den kühnsten Träumen hatten die Organisatoren der Lesung mit Kultkicker Ansgar Brinkmann im April in der Rietberger Cultura nicht mit so einem Ansturm auf die Tickets gerechnet. „Wir waren uns sicher, eine top Veranstaltung auf die Beine gestellt zu haben. Doch der Kartenvorverkauf übertrifft alle Erwartungen“, sagt Ralf Peterhanwahr, Fußball-Obmann von Viktoria Rietberg.

Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen hatte er den als „Weißen Brasilianer“ bekannten Ex-Profi von Arminia Bielefeld für eine Lesung nach Rietberg gelockt – und damit offenbar voll ins Schwarze getroffen. „Wir haben nur noch rund 50 Tickets. Der Rest der rund 700 Karten ist schon vergriffen“, sagt Peterhanwahr mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Wer also noch dabei sein will, wenn Brinkmann am Freitag, 3. April, ab 20 Uhr gemeinsam mit Einslive-Moderator Peter Schultz und dem Ex-Profi Dirk „Vanni“ van der Ven sein vielumjubeltes Buch „Die Straße holt sich den Fußball zurück“ vorstellt, der sollte sich beeilen. Die letzten Karten für je 18 Euro gibt es noch bei Ralf Peterhanwahr unter 0175/2431704 oder mit einer E-Mail an tickets@viktoria-fussball.de. Eine Abendkasse wird es aller Voraussicht nach nicht mehr geben.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren