A- B- und C-Junioren gewinnen ihr Spiel in der Kreisliga A

20. November 2018

Nach einem enttäuschendem letzten Wochenende, wurden die Viktorianer an diesem Wochenende keines wegs enttäuscht, denn sowohl A- als auch B- und C- Junioren konnten ihr Spiel in der Kreisliga A gewinnen.

A-Jugend gewinnt 5:0 gegen Clarholz II

Am gestrigen Abend spielte unsere A-Jugend gegen Victoria Clarholz II und konnte die Partie mit 5:0 für sich entscheiden. Damit stehen unsere Jungs nach 3 Spieltagen mit 6 Punkten auf dem 4. Platz.

B-Jugend gewinnt auswärts 2:1 gegen Clarholz

Für unsere B-Jugend ging es Samstag nach Clarholz und das Ziel war den zweiten Sieg einzufahren. Dies geling unseren Jungs auch nachdem sie in der 8′ Spielminute erstmal mit 1:0 zurück lagen. doch unsere Jungs antworteten schnell mit dem Ausgleich und dem Führungstreffer sodass nach 15 Minuten Spielzeit alle tore gefallen sind.

C-Jugend gewinnt 4:1 gegen SV Spexard II

Für unsere C-Jugend war es der erste Sieg in der Kreisliga A und damit die ersten drei Punkte. Der Sieg unserer Jungs war zu keiner Zeit in Gefahr und auch der Gegentreffer kurz vor Schluss änderte nichts mehr am Ergebnis.

D1-Jugend verliert gegen FSC Rheda II

Bereits am Donnerstag spielte unsere D1-Jugend gegen FSC Rheda II und konnte leider auch am dritten Spieltag noch keine Punkte aufs Konto bringen. Am Ende hieß  es 2:5 für die Gäste aus Rheda.

E2-Jugend gewinnt mit 3:0 gegen BW Gütersloh II

Nach der hohen Niederlage am vergangenem Samstag gegen FC Gütersloh 200 III konnten unsere Jungs die Niederlage schnell abschütteln und gewannen am SAmstag mit 3:0 gegen Schlusslicht BW Gütersloh. Damit konnten sich die Jungs im Tabellen Mittelfeld festigen.

G1 und erstmals G2 gewinnen in Avenwedde.

Unsere G1-Junioren konnten ein überaus spannendes Spiel in dem es hin und her ging am Ende mit 8:7 für sich entscheiden. Für unsere G2-Junioren war es das erste Testspiel und dies ein erfolgreiches denn man konnte gegen Avenwedde II mit 8:3 gewinnen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren