A-Jugend beginnt am Sonntag mit der Aufstiegsrunde.

14. Juni 2019

Nachdem die A-Jugend vor 2 Wochen die Meisterschaft in der Kreisliga A perfekt gemacht hatte, geht es jetzt direkt weiter mit der Aufstiegsrunde für die Bezirksliga, und dort stehen wie zu erwarten einige Kracher auf dem Programm.

Sonntag, den 16.06 auswärts gegen SpVg Oelde

An diesem Sonntag beginnt die Aufstiegsrunde mit einem Auswärtsspiel in Oelde. Die SpVg Oelde konnte sich im Kreis Beckum die Meisterschaft sichern. Nach 28 Spieltagen standen für die Oelder Jungs 73 Punkte auf dem  Bord und ein Torverhältnis von 114:29.                   Da wartet also der erste Kracher auf unsere Jungs.

Anstoß ist Sonntagmorgen um 11 Uhr auf dem Allwetterplatz in der Kreuzstr. 22 in Oelde.

Am 23.06 zu Gast bei VfL Sportfreunde Lotte

Eine Woche später wartet dann das nächste Auswärtsspiel auf unsere Jungs, diesmal geht es zu den Sportfreunden aus Lotte. Denn Lotte konnte sich im Kreis Tecklenburg die Meisterschaft sichern, mit 57 Punkten aus 22 Spielen und einem Torverhältnis von 94:13, wartet die beste Verteidigung der Liga auf unseren bärenstarken Angriff.

Gespielt wird ebenfalls um 11 Uhr im Sportpark am Lotter Kreuz in der Jahnstr. 8 in Lotte. Für die Rietberger Fans ist zu diesem Spiel ein Bus geplant, also kontrollieren sie unsere Facebookseite um nichts zu verpassen.

Das 3. Spiel ist dann ein Heimspiel am 30.06 gegen die SpVg Emsdetten

Im letzten Spiel der Gruppenphase, haben unsere Jungs dann noch ein Heimspiel gegen die SpVg Emsdetten die im Kreis Steinfurt die Meisterschaft für sich entscheiden konnte. Mit 58 Punkten aus 22 Spieltagen und einem Torverhältnis von 74:23 konnten die Emsdetter sich mit 2 Punkten Vorsprung die Meisterschaft sichern.

Gespielt wird auf unserer heimischen Berglage, An den Teichwiesen in Rietberg, Anstoß ist wieder am Sonntagmorgen um 11 Uhr.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren