A-Jugend schlägt Isselhorst mit 2:1

21. November 2016

Mit einem 2:1 Sieg gegen Isselhorst konnten unsere A-Jugend den dritten Sieg in Folge feiern. Nun stehen unsere Jungs punktgleich mit dem Tabellenführer auf Rang zwei. So kann es weitergehen. D2-Jugend gewinnt mit 2:0. 

A-Jugend springt auf Rang zwei

Mit dem dritten Sieg in Folge konnten unsere Jungs den zweiten Platz in der Tabelle übernehmen und liegen im Rennen um die Tabellenführung weiter gut dabei. Im Spiel lief es anfangs nicht so gut, denn die Isselhorster gingen nach etwa 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch schon eine Viertelstunde später konnten unsere Jungs den Ausgleich erzielen. Im weiteren Spielverlauf waren unsere Rietberger die bessere Mannschaft, konnten aber erstmal keine Tore erzielen und so ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit konnten unsere Jungs dann das entscheidende 2:1 erzielen und stehen nun auf Rang zwei auf der Tabelle.

Für unsere Rietberger trafen: Ogulcan Karaarslan (30.) und Konstantin Klaas (59.)

C1-Jugend verliert gegen Herzebrocker SV

Eine weitere Niederlage musste an diesem Wochenende unsere C1-Jugend hinnehmen. Am Ende hieß es 4:0 für den Herzebrocker SV. Bei unserer C1-Jugend fielen wieder einige Spieler aus, sodass man nur mit 12 Spielern antreten konnte. Im Spiel lief es für unsere Jungs vor allem in der ersten Halbzeit gar nicht schlecht und man ging mit einem 0:0 in die Pause. Doch nach der Pause dauerte es gerade mal zehn Minuten bis die Herzebrocker mit 3:0 in Führung gingen. So war das Spiel nach diesen zehn Minuten entschieden und Herzebrock konnte das Ergebnis auch noch auf 4:0 erhöhen.

C2-Jugend muss sich geschlagen geben

Mit Aushilfe aus der D1-Jugend musste sich unsere C2 an diesem Samstag mit 7:2 gegen FSC Rheda II geschlagen geben. Vor allem in der ersten Halbzeit lief bei unseren Jungs noch gar nichts zusammen und so ging es mit einem 4:0 für Rheda in die Pause. Nach der Halbzeit spielten unsere Jungs viel besser, mussten zwar noch drei weitere Tore hinnehmen aber konnten sich selbst viele Chancen herausspielen und auch zwei Treffer erzielen. Und so hieß es am Ende 7:2 für Rheda II.

Für unsere Rietberger trafen: Ibrahim Arslan (48.) und Tim Schwickert (60.)

D2-Jugend fährt ersten Sieg ein

Für unsere D2-Jugend war der Samstag ein super Tag. Mit einem 2:0 Sieg gegen BW Gütersloh konnten unsere Rietberger den ersten Sieg in der Kreisliga D feiern und haben jetzt die passende Motivation für die nächsten Spiele. Im Spiel dauert es es bis zehn Minuten vor dem Ende, ehe unsere Jungs mit 1:0 in Führung gingen und ein paar Minuten später mit dem 2:0 alles klar machten. So kann es weitergehen.

Für unsere Viktorianer trafen: Dimitri First (50.) und Fynn Richter (56.)

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren