Auch unsere Jüngsten starten dieses Wochenende aus der Winterpause

15. März 2019

Damit ist es das erste Wochenende nach der Winterpause, in dem alle unsere Jugendmannschaften wieder ein Spiel haben. Während die A, B und C- Jugend schon wieder drei Spieltage hinter sich haben, starten unsere Jüngsten dieses Wochenende mit ihrem Auftakt.

A-Jugend empfängt TuS Friedrichsdorf

Bei unseren A-Junioren läuft es zurzeit einfach, die letzten beiden wichtigen Topspiele konnten sie beide für sich entscheiden und stehen somit verdient mit fünf Punkten Vorsprung und ungeschlagen an der Tabellenspitze. Mit Friedrichsdorf kommt ein Gegner aus dem unteren Tabellendrittel, doch unsere Jungs sollten gewarnt sein, denn das Hinspiel konnte man nur mit 4:3 gewinnen. 

B-Jugend zu Gast bei Wiedenbrück III

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wollen unsere B-Junioren nun endlich wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen. Und die Chancen sprechen für unsere Jungs denn sie fahren zum Tabellenletzten nach Wiedenbrück. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 4:2.

C1-Jugend zuhause gegen SW Marienfeld

Unsere C-Jugend will an vergangenem Samstag anknüpfen als man den tabellarischen Favoriten FSC Rheda mit 1:0 bezwang. Nun empfangen unsere Jungs den Tabellenzweiten, gegen die sie im Hinspiel knapp mit 1:2 unterlagen. Es wartet also eine spannende Partie auf unsere C1-Junioren

Unsere C2-Jugend empfängt ebenfalls SW Marienfeld

Ein Parallelspiel unsere C2-Junioren, während die C1 es mit SW Marienfeld I aufnimmt, nehmen unsere Jungs der C2 es mit SW Marinfeld II auf. Und diese Partie entspricht ebenfalls Spannung pur denn unseren Jungs könnten mit einem Sieg, wichtige drei Punkte im Tebellenkampf nach oben machen.

D1-Jugend gastiert beim 1.FC Isselhorst

Nach einer zuletzt starken Partie gegen Aramäer Gütersloh als man sich mit 1:1 die Punkte teilte, wollen unsere D-Junioren jetzt den Tabellendritten Isselhorst ärgern und auch hier Punkte mit nach Hause nehmen.

D2-Jugend zu Gast beim VFL Rheda

Nach der zuletzt bitteren Pleite bei stürmischen Bedingungen gegen Druffel II, wollen die Jungs an diesem Wochenende wieder Punkte sammeln wichtige drei Punkte im Tabellenkampf sammeln.

E1-Jugend startet auswärts gegen SCW Liemke

Für unsere E1-Junioren startet es dieses Wochenende wieder nach der Winterpause direkt mit einem Auswärtspiel in Liemke und unsere Jungs sind hoch motiviert und bestens Vorbereitet um nach der Winterpause direkt mit einem Sieg nach Hause zu fahren.

E2-Jugend startet ebenfalls mit einem Auswärtsspiel

Unsere E2-Jugend startet mit einem Auswärtsspiel gegen Herzebrock II, nach zuletzt zwei starken Spielen im letzten Jahr vor der Winterpause wollen die Jungs jetzt nach der Winterpause daran anknüpfen und einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Unsere drei Jüngsten Jugenden starten alle mit Auswärtsspielen

Unsere F1-Junioren müssen nach der Winterpause zum Gütersloher TV und wollen dort ihr spielerisches Können unter Beweis stellen. Unsere F2-Junioren sind zu Gast beim SW Sende II und wollen dort ebenfalls mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam machen. Und unsere kleinsten die G-Jugend mit einem Topspiel gegen SC Wiedenbrück in dem die Jungs mal zeigen können was sie schon alles gelernt haben.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren