Brinkmann trifft Brinkmann und ein Derby am Samstag

28. Juli 2017

Alle drei Seniorenmannschaften sind an diesem Wochenende im Einsatz. Während die Dritte ihr erstes Spiel nach der Neuformierung bestreitet, bekommt es Viktoria II im Derby mit RW Mastholte II zu tun. Die Erste gastiert zudem in Düsseldorf und trifft dort auf den Oberligisten TuRu Düsseldorf.

Im vergangenen Jahr Monheim, dieses Jahr Düsseldorf: In der Vorbereitung auf die neue Spielzeit absolviert die Viktoria erneut ein Testspiel-Wochenende im Rheinland. Am Samstag gastiert die Mannschaft bei TuRu Düsseldorf. Es wird das Duell Bruder gegen Bruder. Denn Trainer Tim Brinkmann trifft dort mit seinen Blau-Weißen auf seinen Bruder Dennis, der in Düsseldorf als Trainer tätig ist.

Auch die Zweite Garde ist am Samstag im Einsatz. Gespielt wird um 15.30 Uhr am Schulzentrum. Gegner ist der Ortsnachbar aus der Kreisliga B, RW Mastholte II. Unsere Dritte bestreitet ebenfalls ein Tetspiel. Bereits um 13 Uhr heißt der Gegner auswärts FC Kaunitz III (Kreisliga C).

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren