C-Jugend zum dritten Mal in Folge Stadtmeister

28. Dezember 2017

Der Hattrick ist perfekt: Die C-Junioren von Viktoria Rietberg haben sich zum dritten Mal in Folge den Titel bei den Hallenstadtmeisterschaften geholt. Die Mannschaft vom Trainer-Duo Christian und Dennis Berfelde setzte sich am Donnerstagabend beim Duell mit den anderen Ortsteilen souverän durch.

Die Freude beim Trainerteam und den Spielern am Donnerstagabend war wieder einmal groß. In der Sporthalle in Neuenkirchen triumphierte die C-Jugend nach 2016 und 2017 erneut beim Stadt-Duell. Nach dem Titel-Hattrick dürfen die Jungs nicht nur stolz auf sich sein, sondern auch den großen goldenen Wanderpokal behalten.

Im kommenden Jahr, so die Ankündigung des Trainerteams, wollen die Viktorianer erneut den Titel nach Rietberg holen. Das wäre dann bereits die vierte Stadtmeisterschaft in Folge. Ein Wahnsinnserfolg aber schon jetzt. Glückwunsch, Männer!

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren