C2 Jugend gewinnt gegen SV Spexard

19. April 2016

Nachdem unsere C2-Jugend eine kleine Niederlagenserie hatte ist sie nun wieder auf einem guten Weg. Vor einer Woche der Sieg gegen den VfB Schloß Holte. Und letzten Samstag gelang es der Mannschaft den SV Spexard zu besiegen. Unsere Rietberger zeigten im Spiel tollen Fußball und spielten ihre Chancen gut heraus.

B1-Jugend Unentschieden gegen Herzebrocker SV

Das Spiel gegen den Herzebrocker SV fing gut für unsere Rietberger an, schon in der 13. Minute gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung sieben Minuten danach erhöhten sie auf 2:0. Leider ließ die Antwort der Herzebrocker nicht lange auf sich warten, vier Minuten später fiel der Anschlusstreffer ab dann lief es schlechter für unsere B1. Eine Minute vor der Halbzeit schossen die Herzebrocker den Ausgleich zum 2:2. Dann in der zweiten Halbzeit wollte der Ball, trotz mehrerer Chancen einfach nicht in das Tor der Herzebrocker.

Für unsere Rietberger trafen: Kaan Özkaynak (13./ 20.).

B2-Jugend verliert gegen Tabellenführer

Samstag traf unsere B2-Jugend auf den Tabellenführer Aramäer Gütersloh. Unsere Rietberger hielten gut gegen den Tabellenführer doch dann in der zwölften Minute gelang den Güterslohern der erste Treffer. Kurz danach erhöhten sie auf 2:0.Der Tabellenführer machte weiter und erhöhte noch dreimal in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit überraschte unsere B2-Jugend die Gütersloher und traf in der 43. Minute zum 1:5. Leider traf danach nur noch Aramäer Gütersloh und das Spiel endet mit 1:10 für die Gütersloher.

Für unsere B2-Jugend traf: Jonathan Remmert (43.).

C2-Jugend gewinnt gegen Spexard

Diesen Samstag spielte unsere C2-Jugend gegen den SV Spexard 3. Schon in der ersten Halbzeit waren unsere Jungs leicht überlegen und erzielten zwei Treffer. Auch in der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs gut weiter und waren dem SV Spexard überlegen. Es gelang unserer C2-Jugend noch zwei Tore zu erzielen und das Spiel mit 4:0 zu gewinnen.

Für unsere C2-Jugend traf: Mohsen Abbou (14.), Joshua Zielke (23.), Marcel Grondorf (42.), Benjamin Baysoy (55.).

D1-Jugend verliert gegen Spexard 2

Auch unsere D1-Jugend spielte am Samstag gegen den SV Spexard. Und wieder kommt das Problem unserer D1-Jugend zum Vorschein. Die Jungs spielen guten Fußball doch leider scheitern sie daran die Treffer zu erzielen. So führt der SV Spexard zur Halbzeit mit 1:0. In der zweiten Halbzeit geht es weiter, es gelingt unseren Rietbergern einfach nicht zu treffen. Leider gelingt es dem SV Spexard nochmal und das Spiel endet mit 2:0 für den SV Spexard.

E1-Jugend unterliegt dem SV Spexard

Der SV Spexard war diesen Samstag auch bei unserer E1-Jugend zu besuch. Die beiden Mannschaften zeigten ein sehr spannendes Spiel, aus dem leider der SV Spexard als Sieger hervor geht. Nach der ersten Halbzeit hatte der SV Spexard schon einen Vorteil und führte mit 3:2 über unsere Rietberger. In der zweiten Halbzeit gaben unsere Rietberger alles. In der zweiten Halbzeit schossen beide Mannschaften nochmal zwei Tore so endet das Spiel mit 4:5 für den SV Spexard.

E2-Jugend verliert gegen Tabellenführer

Unsere E2-Jugend traf am Samstag auf den Tabellenführer SW Sende. In der ersten Halbzeit waren unsere Rietberger noch nicht richtig im Spiel. Es begann mit einem frühen Gegentor durch eine Ecke. Unsere Jungs waren weiter unkonzentriert und bekamen in der ersten Halbzeit so sieben Gegentore. Sie konnten aber auch zwei Tore erzielen. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs dann deutlich besser so endet die zweite Halbzeit mit 3:3 durch die schwache erste Helbzeit verlieren unsere Jungs leider mit 7:5.

F2-Jugend besiegt SG Bokel

Unsere F2-Jugend traf am Samstag auf den SG Bokel 2. Beide Mannschaften zeigten ein tolles Spiel und spielten auf Augenhöhe gegeneinander. Am Ende hatten unsere Rietberger doch mehr Kraft und konnten das Spiel mit einem kanppen 1:0 für sich entscheiden. Gut gemacht Jungs, weiter so!

G-Jugend unterliegt FC Kaunitz

Unsere Minikicker waren dieses Wochenende zu Gast beim FC Kaunitz. Obwohl unsere Jungs motiviert waren und Lust hatten Fußball zu spielen lief es nicht gut für unsere Minis. Denn trotz all dem Einsatz von unseren Rietbergern gelang es den Spielern vom FC Kaunitz sieben Tore zu erzielen. Unseren Jungs gelang leider nur ein Tor. So endet das Spiel mit 7:1 für den FC Kaunitz.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren