D1-Jugend will nächsten Sieg

23. September 2016

Am Samstagmittag trifft unsere D1-Jugend auf den TUS Friedrichsdorf II. Nachdem man im letzten Spiel endlich mal vorne die Tore machen konnte, will die Mannschaft den nächsten Sieg einfahren um in der Qualirunde noch den zweiten Rang zu erreichen.

A-Jugend zu Gast in Avenwedde

Unsere A-Jugend muss an diesem Wochenende gegen SV Avenwedde ran. Im letzten Spiel konnten leider keine Punkte eingefahren, dass soll in diesem Spiel anders werden. Vor allem weil man mit einem Sieg noch die Chance hat in der Kreisliga A zu spielen, sollten man das Spiel verlieren wäre man am Ende wohl in der Kreisliga B, was aber für die Mannschaft mit nur vier Alt-Jahrgängen keine Enttäuschung wäre. Anstoß ist um 14 Uhr in Avenwedde.

B-Jugend mit Sieg fast in Kreisliga A

Mit einem Sieg an diesem Samstag ist das Ziel, Kreisliga A für unsere B-Jugend so gut wie geschafft. Aber erstmal wartet mit dem Gütersloher TV keine leichte Aufgabe für unsere Jungs. Nachdem man im letzten Spiel gegen die etwas stärker einzuschätzenden Marienfelder gewinnen konnte, sollen nun im vorletzten Qualispiel die nächsten drei Punkte her. Wir drücken dafür ganz fest die Daumen. Anstoß ist um 13 Uhr am Schulzentrum.

C1-Jugend im Derby gegen Druffel

Unsere C1-Jugend trifft am Samstag im Derby auf  Druffel. Zurzeit liegt man einen Tabellenplatz hinter den Kreisliga A-Plätze, auf welchen man am Ende der Qualirunde natürlich stehen will. Dafür muss am besten ein sehr hoher Sieg gegen den Ortsnachbarn her, denn durch das nur 7:o im letzten Spiel steht man gegenüber den anderen beiden oben in der Tabelle etwas schlechter da und dieses Torverhältnis könnte bei einer Niederlage unsere Jungs im letzten Spiel gegen den Tabellenführer noch ganz wichtig werden. Also unterstützt die Jungs bei dem Spiel. Anpfiff ist um 15.15 Uhr an der Berglage.

C2-Jugend will erste Punkte einfahren

Nun soll es endlich soweit sein. Unsere C2-Jugend hat sich an diesem Wochenende viel vorgenommen und will die ersten Punkte einfahren. Der Gegner in diesem Spiel ist der SC Verl III, welcher einen Platz und einem Punkt vor unseren Jungs liegt. Im letzten Spiel musste man sich noch gegen einen stärkeren Gegner geschlagen geben, das soll sich aber nun ändern. Hier rollt der Ball ab 16.30 Uhr in Verl.

D1-Jugend will weiter vorrücken

Unsere D1-Jugend will mit einem Sieg in der Tabelle auf den zweiten Rang rücken. Dafür muss aber wieder so eine Leistung wie im letzten Spiel abgerufen werden, wo man mit 7:1 gewinnen konnte. Ein wichtiger Faktor bei unserer D1 wird auch in diesem Spiel wieder das Tore schießen sein, bei dem die Jungs manchmal nicht den kühlen Kopf bewahren. Aber wir drücken die Daumen das es klappt und unsere Jungs als Sieger vom Platz gehen. Anstoß ist um 13.15 Uhr auf der Berglage.

D2-Jugend gegen den Tabellenführer

Die schwerste Aufgabe an diesem Wochenende hat wohl unsere D2-Jugend, denn für unsere Jungs geht es an diesem Samstag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FC Gütersloh. Nachdem unsere Jungs das letzte Spiel verloren haben, muss in diesem Spiel vor allem viel Leidenschaft und Kampf gezeigt werden um gegen so einen Gegner zu bestehen. Anstoß ist um 13.15 Uhr auf der Berglage.

E1-Jugend spielt in Wiedenbrück

Auf seinen Tabellennachbarn Wiedenbrück II trifft an diesem Samstag unsere E1-Jugend. Die Wiedenbrücker haben derzeit drei Punkte mehr auf dem Konto als unsere Jungs und konnte auch ihr letztes Spiel für sich entscheiden, was bei unseren Jungs leider nicht so war. Aber das Ziel ist natürlich ein Sieg,um auch in der Tabellen weiter nach oben zu schauen. Anstoß ist um 10 Uhr in Wiedenbrück.

E2-Jugend hat Ortsnachbarn zu Gast

Im nächsten Derby an diesem Wochenende trifft unsere E2-Jugend auf die zweite E-Jugend von Westfalia Neuenkirchen. Unsere Jungs konnten ihr letztes Spiel gewinnen und wohl damit weiter machen, aber mit Neuenkirchen ist weiterer guter Jung-Jahrgang in der Stadt . Denn die Jungs vom Ortsnachbarn konnten sogar schon zwei Spiele für sich entscheiden. Wir hoffen auf ein gutes Spiel und drei Punkte für unsere Jungs. Anstoß ist um 14.30 Uhr in Neuenkirchen.

F1-Jugend trifft auf Bokel

Nach einem Sieg und einem Unentschieden sind unsere Jungs noch ungeschlagen, das soll in diesem Spiel auch so bleiben. An der Berglage ist am Samstag mit Schwarz-Gelb Bokel der nächste Ortsnachbar zu Gast. Das Ziel ist natürlich zu zeigen, wer die Nummer eins in der Stadt ist und die drei Punkte an der Berglage zu behalten. Unsere Jungs sind alle heiß auf das Derby und wollen den Sieg einfahren. Anstoß für dieses Spiel ist um 12 Uhr.

F2-Jugend will vierten Sieg im vierten Spiel

Unsere F2-Jugend hat an diesem Wochenende den Herzebrocker SV III zu Gast. In diesem Spiel wollen unsere Jungs die Siegesserie weiterführen und auch den vierten Sieg einfahren. Wenn man weiter so konzentriert und souverän spielt, ist ein Sieg in dem Spiel aufjedenfall drin, denn unsere F-Jugend Jung-Jahrgang ist in diesem Jahr eine sehr starke Truppe. Anstoß ist um 12 Uhr an der Berglage.

G-Jugend will im Derby ersten Sieg

Das vierte Derby an diesem Wochenende bestreiten unsere Minis gegen die SG Druffel. Nachdem man im letzten Spiel auswärts ein Unentschieden holen konnte, soll nun im Derby der erste Sieg her. Unsere Kleinsten freuen sich schon alle auf das nächste Spiel und wollen natürlich alles geben, damit das mit dem ersten Sieg an diesem Wochenende auch klappt. Anpfiff ist bei diesem Spiel um 11 Uhr an der Berglage.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren