Daniel Burger übernimmt an der Berglage

12. Januar 2024

Für die neue Saison mussten die Handelnden bei unserem TuS Viktoria tätig werden. Nachdem der jetzige Trainer Tim Brinkmann aus persönlichen Gründen für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung steht, ist man an der Berglage schnell fündig geworden.
Daniel „Burgi“ Burger wird ab der neuen Saison Trainer bei uns, wobei er sich durchaus auch als Spielertrainer sieht.
„Wir freuen uns sehr, so schnell eine so gute Lösung gefunden zu haben. Burgi hat uns in den Gesprächen mit seiner Ansicht vom Fußball und seiner Persönlichkeit voll überzeugt“ so Fußballobman Ralf Peterhanwahr.
Auch unser sportliche Leiter Wolla Grübel, der Daniel Burger 2016 an die Berglage lotste, ist von der internen Lösung total überzeugt. „Burgi genießt in der Mannschaft und im ganzen Verein hohes Ansehen. Er ist mit seinen 39 Jahren immer noch ein absolutes Vorbild auf dem Platz, vor allem für die jungen Spieler. Diese Erfahrung soll er nun im Training an die Jungs weitergeben. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“ so Wolla Grübel.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren