Die Arminia Fußballschule kommt wieder an die Berglage

7. Dezember 2021

Mittlerweile ist das Arminia-Fußball-Camp schon ein wahrer Stammgast an der Berglage. Seit 2012 hält das Fußball-Camp des Bundesligisten regelmäßig halt an der Berglage. So auch nächsten Sommer. Denn vom 01.08.2022 bis zum 04.08.2022 erhalten Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren die Möglichkeit, einmal wie die echten Profis zu trainieren.

 

Das Arminia-Fußball-Camp war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Trotz Corona nahmen ganze 50 Kinder an dem viertägigen Camp teil und erlernten dabei viele Fähigkeiten, wie z.B. das Dribbling, die Ball An- und Mitnahme, verschiedene Finten, sowie natürlich auch den Torschuss.

Nun bietet der Deutsche Sportclub den Kindern in der Umgebung Rietberg die nächste Möglichkeit, wie die echten Profis zu trainieren. In der Zeit vom 01.08. bis zum 04.08. kommt die Arminia mit ausgebildeten Trainern zu Gast an die Berglage. Wie auch dieses Jahr werden vor allem die technisch basierten Fähigkeiten im Vordergrund stehen und den Kindern eine Möglichkeit geben, einmal wie echte Profis zu trainieren. Aber auch Torhüter werden auf ihre Kosten kommen, denn unter den vielen Arminia-Coaches wird auch Torwarttrainer mit von der Partie sein.

Neben dem professionellen Training gibt es noch weite Anreize, die das Arminia-Fußball-Camp lohnend machen. Denn jedes Kind erhält eine Arminia-Ausrüstung, eine Trinkflasche im Design des Bundesligisten, einen DSC-Sportbeutel, Getränke, drei sportlergerechte Mittagessen, eine Teilnehmerurkunde, sowie einen Gutschein für den Arminia Fanshop.

Zudem bietet der Sportclub der Ostwestfalen noch einen weiteren Anreiz: Der Verein, der bis zum 23.12.21 die meisten angemeldeten Kinder stellt, erhält in der Rückrunde 50 Freikarten für ein Bundesligaspiel auf der Bielefelder Alm. Somit bietet sich das Arminia-Fußball-Camp als perfektes Weihnachtsgeschenk an.

Das vier Tägige Fußball-Camp der Arminia kostet für Viktoria-Mitglieder, sowie Arminis 139€. Für Nichtmitglieder belaufen sich die Kosten auf 149€. Weitere Infos, sowie das Anmeldeformular findest Du unter hier.

Übrigens: Der DSC bietet aktuell eine Adventsaktion an. Unter allen Anmeldungen die den DSC bis zum Sonntag (12.12.) erreichen, verlost der Bundesligist zwei Plätze für seine Fußballcamps. Schnell sein lohnt sich also.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren