Die Hallenturniere stehen vor der Tür

19. Dezember 2022

[#Sparkassen-Cup] Unser Blick wenn uns einfällt, dass die Hallenturniere bald wieder beginnen😏😍

Nach zwei Jahren Pause sind sie wieder zurück: Unsere beliebten Hallenturniere rund um den Sparkassen-Cup.

Vom 27.12. bis zum 08.01. finden wieder zahlreiche Turniere in der Turnhalle am Schulzentrum statt.
Highlight sind natürlich wieder die beiden Sparkassen-Cup Turniere, an denen wieder die Jugendteams der deutschen Profimannschaften teilnehmen. Dieses Jahr dürfen wir uns auch über internationale Gäste freuen und die Kids von Norwich City begrüßen.

Aber auch andere tolle Turniere finden in der Sporthalle statt, wie z.B. die Stadtmeisterschaft der Senioren oder der allseits beliebte Derby-Cup.
Eine Übersicht der Turniere findet ihr unter diesem Beitrag .

Wir freuen uns euch bei den zahlreichen Turnieren in der Halle begrüßen zu dürfen!🤩

 

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2023

Unsere Sponsoren