Dirk van der Ven bleibt Trainer bei der Zweiten

23. Januar 2019

Kontinuität wird an der Berglage groß geschrieben: Und so freuen sich die Verantwortlichen, dass Dirk van der Ven Trainer der Zweiten Mannschaft in der Kreisliga A bleibt. Die Zusammenarbeit mit dem 48-Jährigen besteht bereits seit Sommer 2017. Er geht somit in der neuen Spielzeit in seine dritte Saison in Rietberg.

Die Zweite Mannschaft liegt in der laufenden Kreisliga-A-Saison zum Ende der Hinrunde auf dem 14. Platz. Ziel ist es, in der Rückrunde so schnell wie möglich den Klassenerhalt perfekt zu machen. „Wir sind uns sicher, dass Vanni das mit der jungen Mannschaft gelingen wird“, sagt Fußball-Obmann Ralf Peterhanwahr. Um die Arbeit in der kommenden Saison zu perfektionieren, wollen die Viktorianer das Trainerteam verstärken.

Nach einem gelungenen Saisonstart musste Viktoria II einige Verletzungssorgen verkraften. Vor allem der Ausfall zahlreicher Leistungsträger in der Offensive konnte nicht kompensiert werden. Am 17. Februar starten die Viktorianer mit einem Auswärtsspiel bei GW Langenberg in die zweite Hälfte der Saison.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren