Dritte gewinnt – Erste und Zweite ohne Punkte

23. April 2023

VR1 kann an den Erfolg vom vergangenen Donnerstag leider nicht anknüpfen und unterliegt TuS Jöllenbeck mit 1:2.

Bereits nach einer Minute konnten die Gäste mit 0:1 in Führung gehen. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel passierte lange nichts, ehe TuS Jöllenbeck in der 72. Minute auf 0:2 erhöhen konnte. Ab der 85. Minute spielte die Viktoria in Überzahl. Leider reichte dies nicht um das Spiel auszugleichen. Zwar traf Lennart Kleygrewe kurz vor Schluss noch zum 1:2, doch danach passierte nichts mehr und die Viktoria musste sich mit 1:2 geschlagen geben.

Bei der Zweiten lief es heute leider gar nicht gut. Bereits nach 13 Minuten gingen die Gäste aus Isselhorst in Führung. In der 27. und 44. Minute konnten jene nachlegen, wodurch es mit einem 0:3 Rückstand in die Pause ging. Leider plagte die Mannschaft auch das Verletzungspech. Bereits in der ersten Halbzeit musste Coach Stephan Richter zweimal verletzungsbedingt wechseln. An der Stelle wünschen wir gute Besserung.

Nach dem Seitenwechsel lief es leider nicht besser. Keine fünf Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhten die Isselhorster auf 0:4. In der 81. Minute gelang Aziz Guendia zwar noch der Anschlusstreffer zum 1:4, doch leider reichte dies nicht mehr. Denn in der 90. Minute erhöhten die Gäste auf 1:5, was dann auch der Endstand sein sollte.

Die dritte Mannschaft konnte im Derby gegen Druffel II drei Punkte einfahren. Bei einem klassischen Kreisliga C gepöle konnte die Viktoria mit einer 0:1 Führung in die Pause gehen. Torschütze war Lennart Regenberg in der XX. Minute.

Nach dem Seitenwechsel gelang den Hausherren der Ausgleich zum 1:1. Kurz darauf konnte Lennart Regenberg seinen Doppelpack schnüren und die Viktoria wieder mit 1:2 in Führung bringen.

Leider konnte aber auch Druffel antworten und zum 2:2 ausgleichen. Lange sah es dann so aus, als würden sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden trennen, doch kurz vor Schluss konnte Dennis Berfelde die Viktoria per Kopfballtor wieder in Führung bringen. Kurz darauf gelang Fahrhad Abdulrahman der Treffer zum 2:4, was dann auch der Endstand sein sollte.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren