„Dritte“ kann in Varensell wichtige Punkte sammeln

8. September 2017

Nach der doch etwas schmerzhaften 0:5-Niederlage gegen den Spitzenreiter der Kreisliga C, SW Mareinfeld III, wartet nun das nächste Derby auf die Truppe von Yayar, Gugenheimer und Wernergold. Am Sonntag ist man um 13:00 Uhr bei GW Varensell II zu Gast.

„Wir wussten, wie stark der Gegner in der Offensive ist und hatten uns einen Plan zurechtgelegt. Den haben wir in den ersten 20 Minuten gegen Marienfeld gut umgesetzt, in denen wir kaum Chancen zugelassen haben und sogar das ein oder andere mal vorne Nadelstiche setzen konnten. Leider sind dann die Gegentore zu einfach und zu schnell nacheinander gefallen, da war das Spiel dann entschieden. Dennoch haben wir es am Anfang und am Ende des Spiels ganz gut gemacht. Das zeigt, dass wir es besser können und das wollen wir schon am Sonntag gegen Varensell zeigen!, so Gugenheimer über die vergangene Niederlage.

Mit GW Varensell wartet nun ebenfalls ein harter Brocken auf die Viktoria, der ohne Punktverlust punktgleich mit Marienfeld und Blankenhagen an der Spitze steht. Mit einem eigenen Punktgewinn könnte Rietberg hingegen der Sprung in das obere Tabellenmittelfeld winken. Es erwartet alle Beteiligten somit ein wichtiges und spannendes Derby.

Die Partie an der Schulstraße wird Schiedsrichter Olaf Bünemann leiten.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren