Dritte Mannschaft: Trainer-Quartett bleibt erhalten

18. Januar 2021

Das Trainerteam der dritten Mannschaft wird auch in der kommenden Saison der Kreisliga C Truppe erhalten bleiben.

Bisher verlief die Saison für die dritte Mannschaft der Viktoria äußerst erfolgreich, ehe es zum Lockdown und dem daraus resultierenden Trainings- und Spielverbot kam. Fünf Siege, ein unentschieden und lediglich eine Niederlage, sind das Resultat nach sieben gespielten Spielen. An diesen Erfolg will die Mannschaft auch in der kommenden Saison anschließen. Der erste Schritt dafür wurde schon getan. Denn das gesamte Trainerteam, bestehend aus Dominic Höfel, Stefan Reimer, Leon Meier und Sergej Gugenheimer sagten bereits vor Ende der aktuellen Saison für die kommende Spielzeit zu, weiterhin als Trainer der Dritten erhalten zu bleiben.

„Es freut mich sehr, dass die vier auch in der nächsten Saison die dritte Mannschaft leiten werden“, freut sich Ralf Wilhelmstroop, „Dass wir so früh schon die Planungen abschließen können ist nicht selbstverständlich und bietet uns einen großen Vorteil.“ Auch Coach Stefan Reimer zeigte sich erfreut: „Als Ralf uns ansprach, ob wir in der kommenden Saison das Amt weiterführen wollen, habe ich keine Sekunde überlegt. Die Jungs sind einfach eine geile Truppe und es macht jedes Mal Spaß mit den Männern auf dem Platz zu stehen.“

Generell bewies VR3 in der aktuellen Saison einen starken Mannschaftsgeist, durch den das ein oder andere Spiel für sich entschieden werden konnte. „In der Mannschaft kämpft jeder für jeden. Sowohl bei den Spielen als auch beim Training geben die Jungs immer Vollgas. Das macht einfach Spaß.“, beschreibt Dominic Höfel seine Schützlinge. „Wenn uns in der nächsten Saison die gleichen Jungs erhalten bleiben, werden wir auch eine sehr gute Saison 2021/22 spielen. Da bin ich mir sicher.“, führt der Spielertrainer hinzu. Die vier Trainer werden nun in den nächsten Wochen mit ihren Spielern persönliche Gespräche führen, um in die Kaderplanung für die kommende Spielzeit zu starten.

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren