Erste fährt Kantersieg ein – Zweite teilt sich Punkte

23. Oktober 2023

Unsere erste Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag ein wahren Kantersieg einfahren und mit 5:0 gegen SuK Canlar Bielefeld gewinnen. 

Doch in der ersten Halbzeit sah es gar nicht danach aus als würden unsere Brinkmänner einen klaren Sieg einfahren, denn beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, mit Chancen auf beiden Seiten.
In der 12. Minute konnte Lennart Kleygrewe unsere Viktoria mit 1:0 in Führung bringen. Mit dem Stand ging es auch in die Halbzeit.
In Halbzeit zwei zeigte sich ein ganz anderes Spiel. Die Gäste aus Bielefeld kamen nicht mehr so häufig vor das Tor, unsere Viktoria hingegen deutlich öfter. Und so konnten Leon Wimmelmeier (52.), David Rasche (63. & 65.) und Felix Bügemannskemper (75.) für das Ergebnis sorgen. Dabei wären durchaus weitere Treffer möglich gewesen, jedoch ließen unsere Blau-Weißen mehrere gute Chancen liegen.
Es war eine tolle Partie, die Lust auf mehr gemacht hat.

Unsere zweite Mannschaft teilte sich gestern mit dem SCW Liemke II die Punkte.
Es fing sehr gut an, denn Kosta Ioannidis konnte unsere Zweite in der 17. Minute mit 1:0 in Führung bringen.
Doch von da an gehörte das Spiel den Gästen aus Liemke, die immer wieder gefährlich vor das Tor kamen. Doch Keeper Salva Pristo zeigte hervorragende Paraden und sorgte damit, dass es mit der Führung in die Pause ging.
Nach dem Seitenwechsel gehörte die erste Chance unserer Viktoria, doch leider konnte diese nicht genutzt werden. Die Gäste dominierten hingegen weiterhin die Partie und so kam es in der 90. Minute wie es kommen sollte und die Gäste erzielten den wohlverdienten Ausgleichstreffer, was dann auch der Endstand sein sollte.

Der Spieltag wird präsentiert von Kraut & Rosen. 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren