Erste verliert unglücklich in Beckum – Jetzt folgt SC Wiedenbrück II

13. August 2020

Am Dienstag testete die erste Mannschaft gegen den Landesligisten SpVg Beckum. Eigentlich hätte das Spiel am Samstag zuvor statt finden sollen, jedoch wurde dies aufgrund der Hitze drei Tage nach hinten verschoben. Nun folgt das nächste Testspiel.

Direkt nach 10 Minuten konnte die Heimmannschaft aus dem Kreis Warendorf nach einem unglücklichen Eigentor der Viktoria mit 1:0 in Führung gehen. 14 Minuten später konnte jedoch Azad Yadel, nach einem schön rausgespielten Tor, in der 24. Minute zum 1:1 ausgleichen.
Danach passierte in der ersten Halbzeit allerdings nicht mehr viel und so ging es mit 1:1 in die Pause.

Die Männer von Tim Brinkmann kamen danach mit mehr Schwung aus der Kabine und erarbeiteten sich einige gute Chancen und brachten die Beckumer gut in Schwierigkeiten. Malte Franzheld setze den Ball ein paar Zentimeter zu hoch gegen die Latte. Tim Kunze traf leider auch nur das Aluminium. Und auch ein Hochkaräter von Azad Yadel führten nicht zur bis dahin verdienten Führung.

Danach wendete sich das Blatt und die Beckumer konnten in der 72. Minute, nach einem Freistoß aus 30 Metern, mit 2:1 in Führung gehen. Eine Minute später legten die Herren von der Römerkampfbahn einen nach und erhöhten auf 3:1. In der zweiten Minute der Nachspielzeit machte die Spielvereinigung den Sack zu und erhöhte zum Endergebnis auf 4:1.
Da bei dem Testspiel einiges ausprobiert wurde, darf man dem Ergebnis jedoch nicht zu viel Beachtung schenken. „Dafür sind Testspiele da.“, erwähnte Wolla Grübel, der trotz der vermeintlich hohen Niederlage zuversichtlich gestimmt war.

Erste Testet heute gegen SC Wiedenbrück II

Und heute haben die Blau-Weißen sofort die nächste Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren. Um 19:00 Uhr kommt heute (13.08.) die zweite Mannschaft vom SC Wiedenbrück auf die Berglage und testet gegen die Erste.

Zuschauer sind trotz der Corona-Pandemie erlaubt und herzlich willkommen. Kommen Sie gerne vorbei!

 

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren