Fachwerkstatt Drücker sponsert neue Trikots für die Viktoria-Jugend

13. Januar 2021

Die Fachwerkstatt Drücker GmbH übergab der Viktoria-Jugend im Zuge einer großzügigen Spende einen neuen Trikotsatz.

„Die sehen echt gut aus!“, freut sich Jugendspieler Tim Strate über den neuen Dress, der seinen Körper in den Spielen nach dem Lockdown schmücken wird. Auch Jugendleiter Thomas Will zeigte sich äußerst erfreut: „Ich bin Herr Drücker sehr dankbar und freue mich über die nette Spende. Gerade in der momentanen Lage ist es nicht selbstverständlich, dass Unternehmer unsere Viktoria-Jugend unterstützen können. Umso mehr freut es mich, dass die Fachwerkstatt Drücker uns mit der Spende unterstützt.“

Die Fachwerkstatt Drücker ist schon lange Jahre Partner der Fußballjugendabteilung der Viktoria und unterstützt die Jugend immer wieder mit großzügigen Spenden. „Es ist schön, solche langjährigen Partner zu haben, auf die man sich immer wieder verlassen kann.“, freut sich Thomas Will, „vielen Dank Herr Drücker!“

Wir von der Fußballjugend Abteilung bedanken uns rechtherzlich bei der Fachwerkstatt Drücker GmbH für die nette Geste und tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren