Firma Holtermann installiert neue Schaltanlage für die Flutlichtanlage

30. Juli 2020

Im Rahmen des Großprojekts Flutlichtanlage für den Hauptplatz installierte die Firma Holtermann Regeltechnik eine neue Schaltanlage und verzichtete dabei auf einen Großteil der Kosten.

„Ich freue mich sehr darüber, dass die Zusammenarbeit mit Martin Holtermann so unkompliziert und sympathisch funktioniert hat“, freute sich Sponsoringbeauftragter Ralf Wilhelmstroop, der während der gesamten Projektphase mit Geschäftsführer Martin Holtermann in engem Kontakt stand.

Auch Platzwart Maik Brockschnieder freut sich sehr über die neue Schaltanlage: „Ich finde es super, dass die Firma es geschafft hat, dass die Anlage auch für Personen, die sich nicht mit Elektronik auskennen, bedienbar ist.“ Vor allem die Applikationen an den Schaltern, aber auch die einfachen Drehschalter sorgen für eine einfache Bedienung. Dank der Applikationen ist gut zu erkennen, welcher Schalter beim Flutlicht für welches Feld zuständig ist.

Vor allem bietet der neue Schaltschrank Sicherheit, da alle Schaltungen, die in den letzten Jahren installiert wurden, nun in einem Schrank sicher und übersichtlich untergebracht sind. Es sind keine Kabel mehr sichtbar, nur noch wichtige und einfache Schalter.

Auch Projektvater Martin Holtermann ist über die neue Anlage erfreut: „Teamarbeit ist sowohl bei uns auf der Arbeit als auch im Breitensport wichtig. Deswegen haben wir dieses Projekt auch gerne unterstützt. Teamarbeit gehört bei uns zur Firmenphylosophie“. Weiter führt er aus: „Großes Lob auch an meinen Kollegen Henryk Vogel, der den Schaltschrank installiert hat und auch für die einfache Bedienung gesorgt hat.“

v.l. Henryk Vogel und Martin Holtermann vor der neuen Schaltanlage.

Doch nicht nur den Vereinen hilft die Firma Holtermann gerne, sondern auch den Jugendlichen aus der Umgebung. So bildet die Firma auch regelmäßig Elektroniker aus. Wer Interesse hat, kann gerne auf der Internetseite holtermann-regeltechnik.de vorbeischauen.

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren