Gegen Bezirksligist SV Geseke die gute Form bestätigen

25. Juli 2018

Weiter geht es im Testspielreigen der Ersten Mannschaft am heutigen Mittwoch: Um 19.30 Uhr wird die Heimpartie gegen den SV Geseke am Schulzentrum angepfiffen. Gegen die Mannschaft aus der Bezirksliga will die Elf von Trainer Timo Hillebrenner die gute Form der vergangenen Spiele bestätigen.

Der Meister der Kreisliga A der vergangenen Saison trotzte vor wenigen Tagen dem Landesligisten SuS Bad Westernkotten eine knappe 1:2-Niederlage ab. Daher dürften der SVG ein guter Gradmesser für die Viktorianer sein. Die wollen nach zuletzt drei Testspielsiegen in Folge an die durchaus guten Leistungen anknüpfen.

„Es wartet noch einiges an Arbeit auf uns. Aber ein paar Wochen haben wir ja noch“, sagte Timo Hillebrenner unlängst. Vor allem an der Fitness der Spieler hatte er zuletzt gearbeitet. Dass die offenbar stimmt, zeigten die Jungs am Wochenende, als sie bei mehr als 30 Grad Celsius in der zweiten Hälfte gegen Aramäer Gütersloh nochmal aufdrehten und aus einem 0:1 einen 5:1-Erfolg machten.

Gespielt wird am heutigen Mittwochabend am Sportplatz Schulzentrum. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Ob auch dieses Mal einige A-Jugendliche in der Startelf stehen werden, ließ Hillebrenner zunächst noch offen. Er wolle aber weiterhin noch einige Dinge austesten. Die Zuschauer und Viktoria-Fans dürfen also gespannt sein.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren