Harsewinkel vor der Brust, Mastholte im Hinterkopf

23. August 2017

In der ersten Runde des Kreispokals gastiert unsere Viktoria am heutigen Mittwoch bei Anadoluspor Harsewinkel. Beim B-Ligist will die Elf von Trainer Tim Brinkmann die nächste Runde erreichen. Im Hinterkopf haben die Viktorianer aber schon das Derby am Sonntag gegen Mastholte.

Nach den beiden Siegen zum Auftakt in der Landesliga geht die Viktoria die Aufgabe mit viel Selbstbewusstsein an. Aufgrund der Ligenzugehörigkeit sind die Brinkmänner eh klarer Favorit. Doch alle Beteiligten wissen, dass es höchste Konzentration braucht, um nicht schon in der ersten Runde die Segel streichen zu müssen. 

Auf den Sieger der Partie wartet eine interessante Aufgabe: In der nächsten Runde steht nämlich ein Heimspiel gegen Westfalenligist Victoria Clarholz an. Die Jungs aus Harsewinkel sind mit einer Niederlage und einem Unentschieden in die Saison gestartet. Gespielt wird heute Abend auf dem Kunstrasenplatz am Moddenbachstadion.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren