Hauptversammlung der Fußball-Abteilung am kommenden Freitag, 17. Mai 2013

13. Mai 2013

Über ein Jahr ist es jetzt schon her, dass sich ein große Gruppe eingefleischter Viktorianer auf den Weg gemacht hat, um in der Sportschule in Hachen ein Konzept zu erarbeiten, welches den gesamten Aufbau der Fußball-Abteilung umkrempeln sollte. Ein in allen Belangen solider Untergrund sollte geschaffen werden, um in naher und ferne Zukunft Schritt für Schritt ein erfolgreicher Fußball-Verein zu werden.

Am Freitag den 17. Mai 2013 wird dieses Konzept, welches wir im vergangenen Jahr auf der Abteilungsversammlung in der Gaststätte „Blomberg“ vorgestellt haben, rückblickend mit Euch allen, also unseren Mitgliedern der Fußballabteilung unter die Lupe genommen. Was konnte erreicht werden? Wie konnte was erreicht werden? Sind wir auf einem guten Weg oder müssen wir noch viel tun?

Vorweg: Wir sind froh und stolz, dass wir gemeinsam als Abteilung in der vergangenen 365 Tagen vieles bewegt und einiges erreicht haben. Und dabei meinen wir ganz sicher nicht nur den sportlichen Erfolg, sondern vielmehr auch die außersportlichen Änderungen rund um die Abteilung Fußball. Nur gemeinsam mit Euch allen können wir diesen eingeschlagenen Weg auch weiter gehen. Deshalb laden wir Euch herzlich ein zur

Fußball-Abteilungsversammlung
Freitag, 17. Mai 2013
19.10 Uhr im Saal des Bürgerkrugs
(„Ronny“ – Pater-Walter-Straße)

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch auch in diesem Jahr zahlreich begrüßen dürfen. Wir versprechen Euch: Es wird spannend! Unter anderem werden langjährige Mitglieder geehrt, die Beitragsordnung besprochen und das Thema „Kunstrasen“ thematisiert. Hier die gesamte Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Rückblick der Abteilung (Senioren, Junioren, Alte Herren, Schiedsrichter)
  3. Kassenbericht
  4. Kassenprüfung
  5. Ehrungen
  6. Beitragsanpassung
  7. Stolz. Fair. Selbstbewusst – Rückblick und Ausblick auf das Konzept
  8. Kunstrasen
  9. Sonstiges

Hier gibt es die Einladung als PFD zum Download!

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren