Junioren: Letzter Spieltag vor den Ferien

9. Oktober 2020

Am Samstag stehen für unsere Jugendmannschaften wieder wichtige Spiele an. Von sieben Spielen, finden fünf auf dem heimischen Boden statt.

G-Jugend im Derby gegen SG Bokel

Nach dem die kleinsten der Viktoria am vergangen Samstag ihr erstes Spiel auf dem großen Feld hatten und dementsprechend nicht genau wussten, wie sie spielen sollten, wollen die Kinder an diesem Wochenende aus den Fehlern lernen und als Sieger vom Platz gehen. Um 10:00 Uhr geht es zum Stadtnachbarn nach Bokel.

F-Jugend will endlich wieder siegen

Die F2 hat am Samstag das erste Spiel an der Berglage. Um 10:30 Uhr kommt der SC Verl V zu Gast auf die Berglage. Der 2013er Jahrgang der Viktoria konnte bisher noch nicht viele Erfolge einfahren, da man meist auf Altjahrgänge der F-Jugend traf. Doch diese Woche sollen wieder drei Punkte eingefahren werden, ehe es in die Ferien geht.

Die F1 muss sich an diesem Samstag als frühen Vogel beweisen, denn schon um 9:30 Uhr beginnt die Partie in Schloß-Holte. Wie die F2, konnte der F-Jugend Atljahrgang der Blau-Weißen die letzten Partien nicht für sich entscheiden und will nun an diesem Wochenende mit drei Punkten in der Tasche in die zwei wöchige Pause gehen.

E-Jugend will zweiten Sieg einfahren

Die E1 der Viktoria trifft am Samstag um 11:00 Uhr auf die neu gegründete SG Langenberg-Benteler. Bisher konnten die Kids leider erst einen Sieg einfahren. Dies soll sich nun am Samstag ändern und der zweite Dreier des Saison soll eingetütet werden. Um dies zu erreichen werden die Jungs und Mädels alles geben müssen, denn die Gäste werden sicherlich keine leichte Aufgabe sein.

Die E2 hingegen kann an diesem Wochenende relaxen. Die Kids haben an diesem Wochenende Spielfrei und starten somit schon eher in die Ferien.

D-Jugend zweimal Zuhause

Bisher konnte die D2-Jugend erst einen Punkt einfahren und da am Samstag das letzte Spiel der Qualliphase ansteht, wird sich an der Zuordnung der Liga nicht mehr wirklich viel ändern. Trotz alle dem wollen die Jungs und Mädels am Samstag noch einmal punkten bevor es in die Ferien und danach in die Hauptsaison geht. Die Chancen stehen nicht all zu schlecht denn der Gegner Blau-Weiß Gütersloh konnte bisher noch gar nicht punkten und steht mit null Punkten und einem Torverhältnis von 3:19 auf dem letzten Platz. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Bokel.

Die D1 der Viktoria konnte bisher noch gar nicht Punkten und steht in der Qualligruppe auf dem letzten Platz mit null Punkten und einem Torverhältnis von 8:14. Um nicht komplett Punktlos und die Ferien gehen zu müssen, wollen die Jungs am Samstag unbedingt punkten. Doch mit dem SV Spexard wartet ein schwerer Gegner auf die Blau-Weißen. Denn die Gäste sind bisher ungeschlagen und stehen mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 20:1 auf dem ersten Platz. Anstoß ist um 12:45 Uhr auf der Berglage.

C-Jugend will endlich siegen

Bisher ist die C-Jugend der Viktoria noch komplett punktlos und rangiert auf dem letzten Platz der Qualligruppe. Auch wenn sich an der Ligazuordnung nichts mehr ändern wird, wollen die Jungs trotzdem nochmal unbedingt punkten, bevor es in die Ferien geht. Unmöglich wird es auf jeden Fall nicht sein, denn die Gegner, SC Verl III, konnten bisher nur einen Sieg einfahren und stehen in der Tabelle direkt über der Viktoria. Um das Vorhaben umzusetzen werden die Rietberger Jungs alles geben. Anstoß ist um 16:00 Uhr in Bokel.

B-Jugend muss Samstag siegen

Damit die B-Jugend sich für die Kreisliga A qualifizieren kann, müssen die Jungs am Samstag unbedingt gegen Varensell/Neuenkirchen gewinnen. Denn sonst wird es ziemlich knapp für die Jungs, da der Herzebrocker SV nur aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses einen Platz unter der Viktoria steht. Um das zu erreichen müssen die Blau-Weißen alles geben, denn Varensell/Neuenkirchen wird mit Sicherheit kein Spaziergang für Rietberg, auch wenn die Gäste momentan auf dem letzten Platz rangieren. 
Man kann mit einer spannenden Partie am Samstag auf der Berglage rechnen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Alle Spiele im Überblick:

G-Jugend:
SG Bokel vs. Viktoria Rietberg
Anstoß: Samstag, 10:00 Uhr, Bokel

F2-Jugend:
Viktoria Rietberg II vs. SC Verl V
Anstoß: Samstag, 10:30 Uhr, Berglage

F1-Jugend:
VfB Schloß-Holte vs. Viktoria Rietberg
Anstoß: Samstag, 9:30, Schloß-Holte

E2-Jugend:
Spielfrei

E1-Jugend:
Viktoria Rietberg vs. Langenberg/Benteler
Anstoß: Samstag, 11:00 Uhr, Berglage

D2-Jugend:
Viktoria Rietberg II vs. BW Gütersloh II
Anstoß: Samstag, 13:00 Uhr, Bokel

D1-Jugend:
Viktoria Rietberg vs. SV Spexard
Anstoß: Samstag, 12:45 Uhr, Berglage

C-Jugend:
Viktoria Rietberg vs. SC Verl III
Anstoß: Samstag, 16:00 Uhr, Berglage

B-Jugend:
Viktoria Rietberg vs. Neuenkirchen/Varensell
Anstoß: Samstag, 15:00 Uhr, Berglage

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren