Junioren mit erfolgreichem Wochenende

13. Mai 2019

Viele unserer Juniorenmannschaften waren an diesem Wochenende wieder mit einem Sieg vom Platz gegangen, vorallem unsere F-Jugenden zeigte in den letzten Wochen bärenstarke Leistungen und konnte auch dieses Wochenende wieder gewinnen.

A-Jugend gewinnt 5:0 gegen SW Marienfeld

Nach der bitteren Niederlage vergangene Woche gegen Sende konnte unsere A-Jugend dieses Wochenende im 12. Spiel den 11. Sieg einfahren, steht jedoch aufgrund eines Punktes und einem fehlenden Spiel vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz. Jedoch sind unsere Jungs zuversichtlich das sie die letzten vier Spiele ebenfalls gewinnen können und der Tabellenführung nichts mehr im Wege stehen wird.

B-Jugend unterliegt Herzebrock mit 1:5

Unsere B-Jugend musste sich am Samstag Mittag leider dem Herzebrocker SV geschlagen geben. Unsere Jungs konnten mit 1:0 in Führung gehen, kassierten jedoch 4 Minuten später dirket den Ausgleich und zwei Minuten später die 1:2 Führung für die Herzebrocker.

C1-Jugend mit Zittersieg über TSG Harsewinkel

Unsere C1-Junioren mussten am Samstag zuhause gegen den Tabellenletzten ran und die Partie wurde knapper als Erwartet. Letztendlich konnten unsere Jungs die Partie aber für sich entscheiden und gewannen mit 3:2 und behalten damit den Anschluss an die oberen Plätze.

C2-Jugend mit dritter Niederlage in Folge

Unsere C2-Junioren mussten sich an diesem Wochenende ebenfalls geschlagen geben. Gegen SC Eintracht Gütersloh war an diesem Samstag kein Kraut gewachsen und unsere Jungs unterlagen mit 0:3. Können sich aber in der Tabelle in der oberen Hälfte halten.

D1-Junioren bieten SW Sende einen starken Kampf

Unsere D1-Junioren boten dem Tabellen zweiten als Tabellenletzter einen starken Kampf, jedoch reichte das Bemühen Schlussendlich nicht sodass unsere Jungs dem SW Sende mit 2:4 unterlagen.

E1-Jugend gewinnt auswärts mit 2:6

Unsere E1-Jugend kann in den letzten Woche an ihren starken Leistungen anknüpfen und gewannen auch gegen RW St. Vit II mit 6:2 und sind damit mit einem Spiel weniger Punktgleich mit St. Vit und könnten nächsten Samstag dran vorbei ziehen.

F-Jugenden zeigen in den letzten Wochen tollen Fussball

Bei unserer F1 und F2 Jugend läuft es in den letzten Wochen hervorragend und man merkt das die Jungen und Mädchen einfach Lust am Fussball spielen haben und das spiegelt sich in den Ergebnissen wieder. Unsere F1 konnten am Samstag gegen St. Vit mit 6:2 gewinnen und unsere F2 sogar mit 11:3 gegen SCW Liemke II.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren