Letzte Ausfahrt Eidinghausen Werste

25. Mai 2019

Am Sonntag ab 15:00 Uhr wollen die Jungs von Timo Hillebrenner und Max Heinrich endgültig den Auswärtsbann brechen. Oft waren sie schon nah dran, aber zum Dreier hat es in dieser Saison auswärts noch nicht gereicht.

Genau diesen Dreier braucht man aber auf jeden Fall, um überhaupt noch die letzte theorethische Chance auf den direkten Klassenerhalt nutzen zu wollen. Nur dann, bei gleichzeitiger Niederlage von Westenholz, würde Viktoria den Relegationsplatz verlassen. Also, es sind nach der Spielpause alle Spieler fit bis auf Max Heinrich, dessen Knieverletzung sich doch nun als Kreuzbandriss herausgestellt hat. Schnell wieder fit werden Max ! 

Die Langzeitverletzten haben sich in 14 Tagen intensiven Trainings wieder rangearbeitet. Die Stimmung ist positiv angespannt, alle haben sehr gut mitgezogen. 

Nach den enttäuschenden Spielen Zuhause gegen Hövelhof und in Westenholz hat die Mannschaft vor 14 Tagen in Espelkamp super reagiert. Darauf müssen die Blauen aufbauen ! Also erst mal die eigenen Hausaufgaben machen, dann schauen wir weiter.

 

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren