Nur die erste Mannschaft konnte drei Punkte einfahren

22. Mai 2023

Am gestrigen Sonntag konnte leider nur unsere erste Mannschaft drei Punkte einfahren.

Nachdem die vier Spieler Nils, Patrick, Marcin & Stefan verabschiedet wurden, startete die Partie gegen Hicret Bielefeld fulminant. Bereits nach 29 Minuten führte die Viktoria durch einen Doppelpack von Marc Birkenhake mit 2:0. Doch die Gäste aus Bielefeld konnten schnell antworten und glich vier Minuten später zum 2:2 aus. Mit diesen Stand ging es auch in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel konnte Lukas Meiertoberens die Viktoria in der 57. Minute wieder in Führung bringen. Doch erneut konnten die Gäste direkt zurückschlagen und in der 61. Minute zum 3:3 ausgleichen. Keine zwei Minuten nach dem Ausgleich traf Marc Birkenhake erneut und sorgte für die erneute Führung der Viktoria. In der 70. Minute glichen die Gäste abermals aus, doch Marc Birkenhake gelang eine Minute später ein erneuter Treffer und brachte Viktoria wieder mit 5:4 in Führung. Dies war dann auch der letzte Treffer der Partie.

Die zweite Mannschaft unterlag Suryoye Verl mit 2:3. Bevor die Partie startete verabschiedeten wir uns von einigen Spielern, die die Viktoria nach der Saison verlassen werden. Wir sagen Danke für eure Zeit bei der Viktoria an Kevin, Fabio & Gianni, Julius & Felix, Johannes, Noah, Jonas, Julien, Baris, Nick, Jannik, Cihan & Aziz.
Die Viktoria startete gut in die Partie und konnte bereits zwölf Minuten nach Anpfiff durch einen Doppelpack von Fayez Ramadan mit 2:0 in Führung gehen. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeit.
Auch nach dem Seitenwechsel passierte lange nichts, ehe die Gäste in der 78. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnten. In der 82. Minute konnte Verl ausgleichen und in der 90. Minute gelang ihnen der last minute Führungs- und damit auch Siegtreffer.

Für die dritte Mannschaft ging es zu FC Kaunitz IV. Lange Zeit blieb die Partie offen, denn bis zur 84. Minute stand es 2:1 für die Hausherren. Den Treffer für die Viktoria erzielte Maik Schacht in der 80. Minute.
In der 84. Minute erzielten die Hausherren aus Kaunitz zum 3:1 und bereits eine Minute später das 4:1, was dann auch der Endstand war.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren