Positives Wochenende für unsere Junioren

24. September 2018

Am vergangenem Samstag stand für unsere Junioren der 3. Spieltag der Qualifikationsrunde an. An dem viele unserer Junioren den Platz mit einem lächeln und 3 Punkten in der Tasche verlassen konnten.

A-Jugend siegt 7:1 zuhause gegen Isselhorst

Nach der deutlichen Niederlage am vergangenem Spieltag, als man zuhause gegen Wiedenbrück II verlor, haben sich die Jungs von Dirk Armatage und Peter Fast nicht runterkriegen lassen und haben an diesem Wochenede durch den deutlichen Sieg gegen Isselhorst gezeigt, dass mit ihnen in der Kreisliga A zu rechnen ist.

B-Jugend bleibt ungeschlagen

Für unsere B-Jugend ging es am letzten Samstag zuhause gegen den Stadtrivalen aus Druffel. Nach den zuletzt deutlichen Siegen wollten die Jungs auch am 3. Spieltag 3 Punkte mitnehmen. Jedoch lief es nur auf ein 3:3 Remis hinaus, sodass sich die Jungs mit einem Punkt zufrieden geben müssen.

C-Jugend ebenfalls ungeschlagen

Unsere C-Jugend musste Samstag auswärts gegen den SV Spexard III ran. Unsere Jungs fuhren mit breiter Brust nach Spexard um ihre Tabellenführung auszubauen. Und diese Mission war erfolgreich, denn die C-Junioren gewannen 2:1 und haben damit 3 Siege aus den letzten 3 Spielen.

C2-Jugend mit Tor-Spektakel gegen Herzebrock II

Die C2-Junioren sorgten am Samstag für einen richtiges Torfestival. Als man Herzebrock II mit 17:0 auf heimischen Boden in die Schranken wies und mit dem ersten Sieg auch die ersten drei Punkte einfahren konnte.

D1-Junioren verloren knapp mit 1:0 gegen Schloß Holte

Für unsere D1-Jugend gign es am Samstqag nach Schloß Holte. In einer denkbar spannenden Partie, war das Glück leider auf der Seite des Gegners, die diese Partie letzendlich mit 1:0 gewinnen konnten.

E1-Jugend verlor in einer torreichen Partie mit 5:3

Unsere E-Jugend erwarete am Samstag Aramäer Gütersloh. Nach zuletzt zwei Niederlagen wollten die Jungs den ersten Sieg einfahren und scheiterten nur knapp. In einer torreichen Partie behielt dann jedoch Aramäer die Oberhand und gewann dieses spiel mit 5:3. Jedoch ist man zuversichtlich das der erste Sieg nicht lange auf sich warten lässt.

E2-Jugend gewinnt 7:2 gegen Clarholz II

Nach der Niederlage im letzten Spiel konnte man jetzt wieder den nächsten Sieg einfahren, sodass die Jungs mit 6 Punkten aus den ersten drei Spielen an Platz 3 der Tabelle stehen und weiter oben mitkämpfen.

Sowohl F1- Als auch unsere F2-Junioren gewinnen deutlich

Unsere F1-Jugend feierte dieses Wochenende ebenfalls ein Torfestival als sie mit 13:0 gegen BW Gütersloh gewannen und somit die letzten drei Spiele alle für sich entscheiden konnte.

Die F2-Junieren gewannen zuhause ebenfalls deutlich mit 7:2 gegen Clarholz. Da haben sich die Jungs wohl ein Beispiel an der E2-Jugend genommen die gegen den selben Gegner das selbe Ergebnis erzielen konnten.

G-Jugend gewinnt knapp mit 4:3 gegen Aramäer Gütersloh

Anders als bei der Torreichen Partie der E1 gegen Aramäer, behielten bei der G-Jugend unsere Jungs die Oberhand und konnten das Spiel letzendlich mit 4:3 knapp für sich entscheiden.

 

 

   

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren