Saisonfinale der A-Jugend

24. Mai 2019

Unsere A-Jugend kämpft kurz vor der Sommerpause noch um die Meiterschaft in der Kreisliga A und den daraus möglichen Aufstieg in die Bezirksliga. Jedoch stehen für unsere Jungs noch zwei richtige Kracher auf dem Spielplan.

Zurzeit stehen unsere Jungs mit 13 Siegen und einer Niederlage an der Tabellenspitze der Kreisliga A, gefolgt vom FSC Rheda und dem SV Avenwedde. Unsere A-Junioren haben zum jetzigen Zeitpunkt noch 2 Punkte Vorsprung auf FSC Rheda und diesem Vorsprung wollen unsere Jungs am Samstag halten.

Die erste Aufgabe in Richtung Meisterschaft ist ein Sieg gegen SV Avenwedde am morgigen Samstag, denn unsere Jungs gehen davon aus das FSC Rheda seine Hausaufgaben macht und in Friedrichsdorf drei Punkte mitnehmen wird. Das Hinspiel unserer A-Jugend in Avenwedde konnten unsere Jungs in einer knappen Partie mit 1:0  für sich entscheiden, jedoch steht Avenwedde nicht ohne Grund an der dritten Position denn Avenwedde hat die zweitbeste Verteidigung der Liga mit nur 12 Gegentoren in 13 Spielen. Diese Verteidigung trifft jedoch am Samstag auf den besten Angriff der Liga, denn unsere Jungs konnten in den bisherigen 14 gespielten Spielen 69 Tore erzielen, das entspricht ca 5 Tore pro Spiel und das ist ein Spitzenwert.

Also wer am morgigen Samstag um 17 Uhr noch nichts vor hat, sollte sich auch nichts mehr vornehmen sondern zu unserer heimischen Berglage kommen um unsere A-Jugend zu unterstützen.

Und dann können sie sich auch schonmal den 01.06 frei halten, denn da spielt unsere A-Jugend um ebenfalls 17 Uhr gegen den FSC Rheda im großen FINALE um die MEISTERSCHAFT  der Kreisliga A Saison 2018/2019.

Unsere A-Jugend könnte jedoch auch bei einem Sieg morgen gegen Avenwedde und einer Niederlage von FSC Rheda schon am morgigen Samstag die Meisterschaft feiern, denn sollten unsere Jungs gewinnen und Rheda verlieren, haben unsere Jungs 5 Punkte Vorsprung und könnten die Meisterschaft auf der heimischen Berglage feiern.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren