Senioren erleben torreiches Wochenende

26. März 2023

Ganz schön torreiches Wochenende bei unseren Senioren.

Die erste Mannschaft holte heute einen Kantersieg gegen SW Sende.
Durch einen Doppelpack von Lukas Meiertoberens ging es mit einer 1:2 Führung in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel legten die Brinkmänner richtig los. Lukas Meiertoberens traf erneut und erhöhte auf 1:3. Timo Pepping erhöhte auf 1:4. Markus Lemberger, Marc Birkenhake, Maxi Jungermann & erneut Lukas Meiertoberens sorgten dann für den Endstand von 2:8.
Neben dem Ergebnis gab es noch ein weiteres Highlight: Max Heinrich kehrte aus dem Ruhestand zurück und sorgte ab der 80. Minute für Stabilität in der Abwehr.

Bei der Zweiten fielen deutlich weniger Tore. In der 39. Minute gingen die Rietberger mit 0:1 durch einen Treffer von Tim Kuntze in Führung.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Johannes Buschkröger auf 0:2.
Leider kamen die Hausherren nochmal ran und erzielten in der 88. Minute den Ausgleich zum 2:2.

Bei der dritten Mannschaft war leider gar nichts zu holen. Die Männer unterliegen SC Wiedenbrück III mit 6:0.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren