Senioren mit englischer Woche

19. April 2023

Heute und Morgen stehen ein paar Nachholspiele für unsere Senioren an.

Den Anfang machen am heutigen Mittwoch die zweite und dritte Mannschaft.

Unsere zweite Mannschaft empfängt an der heimischen Berglage den TuS Westfalia Neuenkirchen.
Im Derby an Berglage geht es für die Jungs um Trainer Duo Richter/Barkey um drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Doch die Gäste aus dem Nachbardorf gehen als leichter Favorit in die Partie, denn bislang konnte sich die Westfalia neun Punkte mehr erspielen und steht derzeit vier Plätze vor der Viktoria.
Doch gerade im Derby ist alles möglich. Also kommt auf die Berglage und unterstützt die Jungs im Abstiegskampf. Um 19 Uhr ist Anstoß.

Auch für die dritte Mannschaft steht heute ein Derby an. Die Jungs von VR3 reisen zum Ortsnachbarn RW Mastholte II.
Auch bei der Partie geht Viktoria nicht als Favorit in die Partie. Doch die Kreisliga C ist eine wahre Wundertüte und unerwartete Ergebnisse sind immer möglich.
Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr am Schulzentrum in Mastholte.

Unsere erste Mannschaft empfängt am morgigen Donnerstag Türk Sport Bielefeld an der heimischen Berglage.
Die anwesenden Zuschauer dürfen sich mit Sicherheit auf eine Partie auf Augenhöhe einstellen. Denn lediglich drei Punkte und zwei Tabellenplätze trennen die Viktoria (5.; 42 P.) vom FC Türk Sport (7.; 39 P.).
Um 19:30 Uhr beginnt die Partie an der Berglage.

Also der Plan für die nächsten zwei Tage steht. Wir freuen uns auf spannende Flutlicht-Matches!

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren