Nur noch wenige Plätze: Sommer Fußballcamp an der Berglage

1. Juni 2023

In weniger als einen Monat startet unserer Erlebniswelt-Sportcamp 2023!⚽️

Aufgrund der größeren Kapazität konnten wir bereits jetzt mehr Anmeldungen als in den letzten Jahren verzeichnen und das beste ist: Das Camp ist bereits fast komplett ausgebucht.😍 Wer überlegt daran teilnehmen zu wollen sollte jetzt zuschlagen!

Alles Infos dazu findest Du im folgenden Text:

Wie in den letzten Jahren bieten wir auch in diesen Sommerferien wieder ein Fußballcamp an!😍

In Kooperation mit dem Elebniswelt Fußball – Team bieten wir vom 26.06. bis zum 29.06. das Fußballcamp für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahre an.

In den vier Tagen bieten wir den Kinder gutes Fußballtraining von qualifizierten Trainern. Zudem erhält jedes Kind ein Trikot mit eigenen Namen und Nummer, täglich warmes Mittagessen, sowie eine Trinkflasche aus Bioplastik.

Der Preis des Fußballcamps beläuft sich auf 124€ und ist somit günstiger als in den letzten Jahren. Doch der Preis lässt sich sogar noch senken: Durch die Teilnahme am Erlebniswelt Präventionskurs ist eine Rückerstattung durch die Krankenkasse möglich.

Interesse geweckt?😏 Melde dich einfach unter dem folgenden Link an: https://erlebniswelt-fussball.de/produkt/erlebnisweltsportcamp-tus-viktoria-rietberg-26-06-29-06-2023/

Bei Rückfragen könnt ihr euch einfach bei uns melden, oder bei dem Team von Erlebniswelt Fußball unter camp@erlebniswelt-fussball.de

Wir freuen uns euch am 26.06. bei uns an der Berglage zu begrüßen!

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren