Sommer Fußballcamp an der Berglage

18. April 2023

Wie in den letzten Jahren bieten wir auch in diesen Sommerferien wieder ein Fußballcamp an!😍

In Kooperation mit dem Elebniswelt Fußball – Team bieten wir vom 26.06. bis zum 29.06. das Fußballcamp für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahre an.

In den vier Tagen bieten wir den Kinder gutes Fußballtraining von qualifizierten Trainern. Zudem erhält jedes Kind ein Trikot mit eigenen Namen und Nummer, täglich warmes Mittagessen, sowie eine Trinkflasche aus Bioplastik.

Der Preis des Fußballcamps beläuft sich auf 124€ und ist somit günstiger als in den letzten Jahren. Doch der Preis lässt sich sogar noch senken: Durch die Teilnahme am Erlebniswelt Präventionskurs ist eine Rückerstattung durch die Krankenkasse möglich.

Interesse geweckt?😏 Melde dich einfach unter dem folgenden Link an: https://erlebniswelt-fussball.de/produkt/erlebnisweltsportcamp-tus-viktoria-rietberg-26-06-29-06-2023/

Bei Rückfragen könnt ihr euch einfach bei uns melden, oder bei dem Team von Erlebniswelt Fußball unter camp@erlebniswelt-fussball.de

Wir freuen uns euch am 26.06. bei uns an der Berglage zu begrüßen!

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren