Sparkassen-Cup 2021 abgesagt!

5. November 2020
Sehr geehrte Fußballfreunde, aufgrund der Corona-Pandemie und dem daraus folgenden Beschluss des FLVW, keine Hallenturnieren zu genehmigen, sind wir leider dazu gezwungen den Sparkassen-Cup 2021 abzusagen. Selbstverständlich finden wir es schade, dass unser traditionsreiches Turnier für ein Jahr pausieren muss. Trotzdem halten wir es für eine richtige und wichtige Entscheidung, damit sich das Virus nicht zu stark verbreitet und die Gesellschaft geschützt bleibt. 
Herr Ehlebracht von der Sparkasse Gütersloh-Rietberg begrüßt unsere Entscheidung und sagte die weitere Unterstützung der Sparkasse zu. Auch die bereits informierten Bundesliga-Teams zeigten Verständnis. Einige Mannschaften sagten bereits für den Sparkassen-Cup im Jahr 2022 zu!
Statt des Programmhefts, welches wir jedes Jahr zum Sparkassen-Cup veröffentlichen, gibt es dieses mal ein Jahrbuch. Dieses ist ab Anfang 2021 erhältlich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon darauf euch beim Sparkassen-Cup 2022 begrüßen zu dürfen!

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren