19. U11 Sparkassen-Cup 2013

Der Knappen-Nachwuchs des FC Schalke 04 sicherte sich im letzten Spiel gegen Borussia Dortmund den Titel beim 19. U11-Sparkassen-Cup und konnte somit den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Julian Bech (l.) von Bayer 04 Leverkusen wurde von den Trainern zum besten Torhüter des U11-Cups gewählt. Die Ehre des besten Spielers wurde Ware Pakia (r.) von Borussia Dortmund zuteil. David Arts (m.) von Borussia Mönchengladbach nahm den Pokal für die treffsicherste Mannschaft entgegen.

19. U9 Sparkassen-Cup 2013

Der Nachwuchs vom Deutschen Meister Borussia Dortmund sicherte sich beim U9 Sparkassen-Cup den Titel 2013 erst im letzten Spiel gegen den FC Schalke 04, der letztlich deutlich mit 4:1 geschlagen werden konnte.

Sven Kaiser von Borussia Dortmund durfte für seine Farben die Trophäe für die treffsicherste Mannschaft entgegen nehmen. Während Eren Cakir (m.) von Fortuna Düsseldorf von den Trainern zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, durfte sich Leon Schübel (r.) von Borussia Mönchengladbach über den “Goldenen Handschuh” für den besten Torhüter des Turniers freuen.

Unsere Sponsoren