Spiel der Ersten fällt aus – Fokus auf Lippspringe

16. März 2019

Es kommt, wie es kommen musste: Am Samstagvormittag ist auch die Partie unserer Ersten Mannschaft beim SuS Bad Westernkotten abgesagt worden. Der Platz in Erwitte sei unbespielbar, teilten die Verantwortlichen der Gastgeber kurz vor Mittag am Samstag mit.

“Wir hatten schon fast damit gerechnet“, sagte Trainer Timo Hillebrenner nach der Entscheidung. Der Regen hatte bereits dazu geführt, dass die Spiele der Junioren sowie der Zweiten und Dritten in Rietberg an diesem Wochenende abgesagt werden mussten. Nun also trifft es auch die Partie in der Landesliga.

“Dann richten wir unseren Fokus nun auf das Spiel gegen Bad Lippspringe“, schob Hillebrenner gleich hinterher. Am kommenden Wochenende gastiert das Tabellenschlusslicht der Liga an der Berglage. Dann ist ein Sieg in jedem Fall Pflicht, um im Kampf um den Klassenerhalt nicht schon früh in der Rückrunde abzurutschen. Das Hinspiel endete tor- und trostlos 0:0-Unentschieden. 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren