Spiel der Zweiten und Dritten enden jeweils mit vier Toren.

19. April 2023

Die zweite Mannschaft unterlag im Derby leider der Westfalia aus Neuenkirchen. 

Bereits nach 18 Minuten führten die Gäste aus dem Nachbarort mit 0:2. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel gelang Julien Fast der Anschlusstreffer zum 1:2. Doch kurz vor Schluss erhöhten die Gäste noch auf 1:3, was dann auch der Endstand sein sollte.

Dritte holt Punkt im Derby

Im Derby gegen Rot-Weiß Mastholte II gelang VR3 ein Punktgewinn.
Durch einen Foulelfmeter durch Lenn Bermpohl gingen die Viktorianer mit 0:1 in Führung. Lennart Regenberg konnte kurz darauf auf 0:2 erhöhen. Vor der Halbzeit gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer zum 1:2, damit ging es dann auch in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel glichen die Mastholter nach einer Ecke zum 2:2 aus. Beide Mannschaften hatten noch gute Chancen, doch am Ende fiel kein Tor mehr. Somit endete die Partie mit 2:2.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren