Spiel gegen Verl II freitags in der Tönnies-Arena

21. September 2017

Aufgrund des Westfalenpokal-Spiels gegen den SC Paderborn am Dienstag, 3. Oktober, ist das Auswärtsspiel der Viktoria gegen den SC Verl II verlegt worden. Statt am Sonntag, 1. Oktober, findet die Partie nun bereits am Freitag, 29. September, statt. Gespielt wird in der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück.

„Großes Lob und vielen Dank an die Verler. Die haben mir das sehr einfach gemacht und der Verlegung sofort zugestimmt“, sagt Viktoria-Geschäftsführer Andreas Richter. Er ist für die Planungen der Spiele und auch für Verlegungen zuständig. Der Sport-Club habe sich von Beginn an kooperativ gezeigt, sodass man schnell einen Alternativ-Termin finden konnte.

Dabei verzichtet die Reserve des SC Verl sogar auf ihr Heimrecht. Weil nämlich alle Plätze in Verl an dem Abend belegt sind, findet die Begegnung nun in der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück statt. „Darum hat sich Verl sehr bemüht“, lobt Richter das Engagement des Gegners. Anstoß kommende Woche Freitag ist dann um 19 Uhr.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren