Spiele unter der Woche fallen Wetter zum Opfer

27. Februar 2018

Eigentlich sollten an diesem Mittwoch und Donnerstag zwei Nachholspiele der Ersten und Zweiten stattfinden. Doch die anhaltend bitterkalten Temperaturen machen diesem Plan einen Strich durch die Rechnung. Beide Partien fallen dem Wetter zum Opfer und können nicht angepfiffen werden.

Die Plätze an der Berglage und am Schulzentrum gleichen in diesen Tagen einer Betonpiste. Aufgrund der frostigen Temperaturen in den vergangenen Tagen, sind die Rasenflächen knüppelhart. An Fußball spielen ist dort momentan einfach nicht zu denken.

Daher müssen sich die Erste und Zweite weiter gedulden. Eigentlich stand für Mittwoch die Partie von Viktoria II gegen den Gütersloher TV auf dem Programm. Das muss aber ebenso abgesagt werden, wie das Aufeinandertreffen zwischen unserer Viktoria und dem VfL Theesen in der Landesliga am Donnerstag.

Wann beide Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Ebenfalls nicht zu treffen ist eine Aussage darüber, ob am Wochenende gespielt werden kann. Während die Dritte (SW Marienfeld III) und die Zweite (TuR Abdin Gütersloh) auswärts gefragt sind, steht für die Erste ein Heimspiel auf dem Plan: Zu Gast sein soll am Sonntag der SC Peckeloh. Ob aber gespielt werden kann, ist weiter fraglich.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren