• Slider 1

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat

Blau-Weiß zu Gast bei Schwarz-Gelb

12. April 2024

Normalerweise steht diese Überschrift meistens für die Mutter aller Derbys. In diesem Fall jedoch nicht. Doch eine Mannschaft aus dem Revierderby ist Teil dieses Beitrags: Seit vielen Jahren organisiert unsere „alte Herren“ jährlich eine Wochenendtour. Hamburg, Bochum und Essen hießen die Ziele der Wochenendtrips bereits. Auch dieses Wochenende steht wieder eine Tour an. Diesmal geht…

VR2 startet mit neuem Trainerteam in die neue Saison

11. April 2024

Bei uns im Verein laufen die Planungen für die kommende Saison mittlerweile auf Hochtouren. So auch bei unserer zweiten Mannschaft. Dort gibt es zur kommenden Saison ein paar Änderungen: Die Trainer Daniel Akman und Memis Erdogmus werden unsere Viktoria nach dieser Saison leider verlassen. „Wir sind Daniel und Memis sehr dankbar für ihre Arbeit. Es…

Sieben Punkte für unsere Senioren!

8. April 2024

Bei bestem Wetter gab es am gestrigen Sonntag gleich zwei Heimspiele bei uns auf der Berglage. Doch nicht nur das Wetter war schön, sondern auch die Ergebnisse, denn alle drei Seniorenmannschaften konnten gestern Punkten. Erste gelingt Wiedergutmachung Nachdem die letzten beiden Spiele unserer ersten Mannschaft nicht so liefen wie erhofft, zeigten unsere Brinkmänner gestern wieder…

Drei Punkte für die Zweite – Erste und Dritte ohne Punkte

18. März 2024

Am vergangenen Wochenende standen gleich drei Heimspiele an der Berglage an. Alle unsere Seniorenmannschaften spielten auf dem heimischen Geläuf. Die Punkte ausbeute lief jedoch leider nicht ganz so wie erhofft. Erste Mannschaft mit schwacher Leistung Unsere erste Mannschaft empfing gestern den Tabellenletzten, VfB Fichte Bielefeld. Doch die Gäste aus der Großstadt spielten ganz und gar…

Volle Ausbeute am Sonntag

11. März 2024

Am gestrigen Sonntag konnten unsere drei Seniorenmannschaften eine volle Punkteausbeutung verzeichnen. Alle drei Mannschaften konnten gestern ihre Spiele gewinnen und somit neun Punkte an die Berglage holen. Erste bleibt 2024 ungeschlagen Unsere erste Mannschaft spielte gestern am SZ Burg gegen die zweite Mannschaft vom SC Wiedenbrück. Von Beginn an nahm unsere Viktoria die Rolle der…

Sommercamp an der Berglage

8. März 2024

Seit vielen Jahren bieten wir von der Fußballjugendabteilung der Viktoria ein Fußballsommercamp an. So auch wieder dieses Jahr. Wie bereits im letzten Jahr bieten, wir in Zusammenarbeit mit der Erlebniswelt Fußball, das Erlebniswelt Sportcamp bei uns an der Berglage an. Präsentiert wird das Sportcamp von der KFZ Werkstatt Hagenkort.  Vom 08.07. bis zum 11.07. bieten…

Fynn Richter hütet das Tor der Ersten ab kommender Saison

7. März 2024

Ein trüber Schleier liegt über Rietberg, während ich am Dienstag zur Berglage fahre. Dabei gibt es gar keinen Grund für Trübsal in diesem Moment. Denn ich bin gerade auf dem Weg um den ersten Neuzugang für die kommende Saison abzulichten. Eine tolle Nachricht, die noch schöner ist, wenn man bedenkt dass der „Neue“ aus der…

Senioren unzufrieden mit Punktausbeutung am Wochenende

4. März 2024

Der gestrige Sonntag lief für unsere Senioren leider nicht so wie erhofft. Lediglich unsere erste Mannschaft konnte gestern einen Punkt einfahren, während sich die anderen beiden Mannschaften geschlagen geben mussten. Erste mit gefühlter Niederlage Beginnen wir mit dem Spiel unserer ersten Mannschaft. Für die Brinkmänner ging es an die Sportanlage Sudbrack, wo sie auf den…

Unsere Sponsoren