Stücker Landtechnik spendet Trampeltrecker für die Berglage

18. Februar 2021

Das Landtechnik-Unternehmen Stücker Landtechnik GmbH spendete einen neuen Trampeltrecker für den Spielplatz an der Berglage.

Seit einigen Jahren nun bietet die Viktoria seinen kleinsten Gästen der Berglage einen Spielplatz an, um auch ein bisschen Abwechslung neben dem Fußball zu bieten. Neben einem Sandkasten, einer Schaukel und einer Rutsche finden die Kinder auch ein paar weitere Spielzeuge vor, wie z.B. Dreiräder und Trampeltrecker. Leider sind ein paar der Kinderfahrzeuge nun in die Jahre gekommen und bieten nicht mehr den besten Spielspaß für die Kids. „Dass die Spielzeuge nach  einigen Jahren nicht mehr im besten Zustand sind, ist ganz normal“, gibt Sponsoring-Beauftragter Ralf Wilhelmstoop zu verstehen. „Wichtig ist dann nur, dass wir die Spielzeuge nicht komplett verkommen lassen, damit die Kinder weiter ihren Spaß haben können.“

Um dies zu verhindern kam Ralf Wilhelmstroop auf die Idee bei Stücker Landtechnik anzufragen. „Die Stücker Landtechnik GmbH ist schon lange Jahre ein starker Partner unserer Viktoria. Wir können uns immer wieder auf die Damen und Herren verlassen“, erklärt Ralf. So rief Ralf, der selbst Vater eines jungen Kindes ist, kurzerhand bei Christian Stücker, dem Geschäftsführer, an und fragte nach. „Christian überlegte gar nicht lange und gab sofort seine Zusage ab.“, erzählt der Sponsoring-Beauftragte. „Das lief alles ganz unkompliziert und schnell ab.“

Der neue Trampeltrecker samt Anhänger von Stücker mit Sponsoring-Beauftragten Ralf Wilhelmstroop und seinen kleinen Sohn Theo.

„Großartige und unkomplizierte Zusammenarbeit, seit vielen Jahren“

Nach nur kurzer Zeit stand dann der neue Trecker samt Anhänger an der Berglage. „Der Trecker sieht echt gut aus, da freuen sich die Kinder bestimmt, wenn sie bald damit spielen können“, freut sich das Vorstandsmitglied der Viktoria. „Mein Kleiner war schon hin und weg von dem tollen Ding.“ Dass so eine Spende keine Selbstverständlichkeit ist, ist Ralf bewusst: „Ich bin Christian und seinem Unternehmen der Stücker Landtechnik GmbH sehr dankbar. Nicht nur für den Trecker, sondern auch für die großartige und unkomplizierte Zusammenarbeit, die wir schon seit Jahren miteinander führen. Vielen herzlichen Dank.“

Sobald die Berglage die Pforten wieder öffnen darf können dann die Kinder mit dem neuen Spielzeug spielen und seine vielen Funktionen austesten. Bis dahin bleibt der Trecker leider hinter verschlossenen Türen. 

 

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren