Testspiel in RW Mastholte Dienstag 19:00 Uhr

25. Juli 2016

Nachdem die Vorbereitung leider aufgrund von vielen Verletzungen und durch urlaubsbedingte Abwesenheiten geprägt war, will das Trainerteam um Tim Brinkmann nun endlich Fahrt aufnehmen.

Verletzungen warfen Mike Dry, Dennis Grübel und Ertan Saygilli zurück, während urlaubsbedingt die TW’e Lüningschroer und Thoms sowie die Feldspieler Jannik Schiermeyer, Wadim Reger, Lennart Kleygrewe nicht zur Verfügung standen. Aber so langsam füllt sich der Kader wieder und Tim Brinkmann mit seinen Co-Trainern Leon Pollmeier und Max Heinrich stehen am Dienstag wieder einige Alternativen zur Verfügung.

Sehr löblich, daß gerade die Urlauber aber auch einige andere Spieler freiwillig bereits am Montag Abend eine nicht vorgesehene Einheit einlegen !

Passend somit zum Nachbarschaftsduell in RW Mastholte dürfte sich der Kader wieder etwas füllen. Aber auch Dirk Sellemerten auf der Gegenseite hat in diesen Tagen viel Arbeit. Etliche neue Spioler, vor allem viele junge Talente müssen wieder in das Rot-Weisse Team eingebaut werden. Dies scheint aber, nimmt man mal die letzten Ergebnisse dieser Tage, ganz gut verlaufen zu sein.

Also freuen wir uns auf ein schönes Spiel am Dienstag um 19:00 Uhr an der Brandstrasse in Mastholte. Anschliessend dürfte sicherlich der Zigeunerball den ein oder anderen noch in Mastholte verweilen lassen.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren